Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mal den kleinsten Reihensechser im E36. Der war schon toll - das ganze Konzept hatte gegenüber der Konkurrenz von völlig wertlos und Co einen Vorsprung von reichlich 10 Jahren.Ich dachte, Du interessierst Dich für BMW - hab ich wohl verwechselt?
Ansichtssache. Wir fahren seit fast 30 Jahren Opel (Kadett E, mehrere Omega B, ich meinen Frontera) und die waren bzw. sind immer noch Top. Wer was über die Qualität von VW erfahren möchte, kann ja mal den Youtube Kanal der Autodoktoren besuchen. 70% aller dort reparierten Autos kommen von VW. Die Gurken schaffen meistens nicht mal mehr die 100.000 km ohne schwerwiegende Schäden, die dann auch noch richtig Geld kosten. Aber okay, wer dem Schummelkonzern sein Geld trotzdem in den Rachen werfen möchte ....Wer VW für wertlos hält, kann ja mal mit Opel probieren.
Das Rathaus ist vom Heldenplatz, wo dieser Blödsinn immer wieder gezeigt wird, schon ein paar Meter weg. Und was der Regierungspalast sein soll, weiß wohl sv_de.Wien, zwischen Rathaus & Regierungspalast.
Auto ist die Kurzform von Automobil und auch Automatisierungen, steht ja auch auf Bedienelementen neben Manuell. Also endet es auf "l".Auto fängt nun mal mit "Au" an und hört mit "o" auf.
...Den Skandal hat nicht der Treibstoff (Diesel) verursacht, sondern die raffgierigen Manager...
Ich weiß ja nicht, was manche für VW fahren..... Mein T4 ...
Das läßt doch keine Aussage über die Qualität der Fahrzeuge zu. Die Autodoktoren kümmern sich um Fälle, in denen mehrfache Reparaturversuche nicht zum Erfolg geführt haben. Das läßt im besten Fall eine Aussage über die Qualität der Werkstätten zu. Aber auch nur dann, wenn die Produzenten der Folgen wirklich eine statistisch repräsentative Auswahl der Fälle vornehmen. Und da mache ich 'mal ein großes Fragezeichen dran. Und selbst wenn, müßte man die Zahl der Fälle in's Verhältnis zu den verkauften Fahrzeugen setzen.Wer was über die Qualität von VW erfahren möchte, kann ja mal den Youtube Kanal der Autodoktoren besuchen. 70% aller dort reparierten Autos kommen von VW.