Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer plant denn da was?Eventuell entsteht dazu ja ein TT-Projekt.
Das weckt den Sherlock Holmes in mir. Vielleicht finde ich was heraus.Eigentlich gab es zu allen Fahrzeugen Info-Schilder, doch zu diesen Fahrzeugen habe ich keine gefunden. Leider kann ich nicht weiterhelfen.
Oha, da hab ich aber arg daneben gehauen .......Was kostet dann eine Reparatur?
Schließt wo an? Bekommt dann jeder Parkplatz eine Ladesäule und was ist mit den unterschiedlichen Ladesystemen? Also bei mir hier in der Gegend (und das ist noch nicht mal ein großes Wohngebiet) gibt es mehr Autos als Parkplätze. Wer zu spät Heim kommt, muss zusehen wo er das Auto hinstellt ..... meist wird dann halb auf dem Bürgersteig geparkt (was eigentlich niemanden stört, nur eben nicht erlaubt ist .... das Ordnungsamt freut sich aber über die regelmäßigen Einnahmen). Was machen die E-Auto Besitzer? Kabel aus dem Fenster? Und zu guter Letzt, was machen die Besitzer der Autos, die diese dreckeligen fossilen Brennstoffe brauchen? Dürfen die dann überhaupt noch irgendwo parken? Denn auf den E-Auto Parkplätzen, ist das Parken mit "normalen" Autos (soweit ich bisher weiß) ja verboten.Stellt Euch mal ein großes Wohngebiet vor und die Hälfte aller Leute kommt zwischen 17 und 19 Uhr heim und schließt die E-Autos an.
Übrings, Skoda hat die Produktion seines kleinsten in dieser Form eingestellt. Es soll ein E-Flitzer draus werden!
Naja...janee...isses nich.Ob Du die gefühlten 3 Kilo Werbungsblättchen in den Behälter schmeißt oder der Einwerfer, ist doch letzten Endes egal!
Am besten und meisten spare ich, wenn ich gar nicht erst weis, was für unnützes Zeug wieder verramscht wird, und deshalb gar nicht kaufe.Läßt sich mit unter noch was sinnvolles Sparen...
Janöö, will ich ja eben nicht. Oder besser: Will ich viel weniger müssen.Aber, wir wollten doch Auto fahren...
..... Ferner kommt hinzu, dass ab 2022 zahlreiche neue Assistenten ab Bord sein müssen. Das geht auch nochmal ins Geld.
.... Grund: Es gibt keine Lösung für die CO2-Thematik ab 2021. Folge: Preise gehen nach oben. Ein Jimny in der Comfort+-Ausführung lag bei 20.315,- € Listenpreis. Aktuell stehen Fahrzeuge schon für um die 30.000,- € zum Verkauf. Einfach nur pervers...
Wieviel l/100km sind eigentlich 95g CO2 ? Darunter kann ich mir noch nichts vorstellen.
Wieviel l/100km sind eigentlich 95g CO2 ? Darunter kann ich mir noch nichts vorstellen.
Die erste Serie gab es nur als Rechtslenker, wg. des großen Erfolges wurde die zweite auch als Linkslenker produziert.oft wurden sie in Europa auch mit dem Steuer auf der rechten Seite verkauft
Hier in FFM auch. Und da spielt sogar die Polizei mit!Kreuzung zufahren ist in Berlin wohl Pflicht - nicht nur durch Rentner - auch durch Brummis
Ohne eigenes Auto kannst du Einiges von dem frei werdenden Geld bezahlen!wenn man es denn bezahlen kann
Nee, da geht es weniger um Autos, als um kleine Königreiche. Wenn mal Bahn und Bus aus einer Tasche bestellt und bezahlt werden, kann sich was ändern. Aber da kullern einige Kronen. Und das wollen die Kronenträger nicht.wenn alle an einem Strang ziehen, aber das ist schwer in einem Land in dem Mobilität zuerst immer als ein privat besessenes Produkt auf vier Rädern gedacht wird
Super geeignet um als Führerscheinneuling die Prozente abzubauenFormal ist es ein Leichtfahrzeug wie auch Quad. Braucht man(n) so was?
Tesla X-Model. Schwerer wird es bei den Atkinson-Stufenlos-Hybriden, die haben fast kein Bremsmoment...Was ein Problem ist, die Verfügbarkeit einer Anhängerkupplung.
Reicht ja schon, wenn man die Batteriemiete gg den Sprit rechnet. (Fast) Alle anderen Posten sind ja eh auf Verbrennerseite günstiger.scheiterte der Kauf am Ende an der reinen Kosten/Nutzen Rechnung
Mondeo Turnier Hybrid!Für Modulisten auch nicht günstig.
Ich würde übergangsweise ein Hybrid vorziehen
Tja, wenn Verbrenner pauschal verboten werden, fallen da leider auch Unmengen (relativ ) raus. Da hat wohl wer beim Gesetzgeber nicht zu ende gedacht .Wasserstoff
Nee, die fahren mit Oberleitung!Die LKW fahren mit 6 km/h auf unseren Autobahnen
Warum nicht? Stellt dein Händler seine Ware selbst her und sitzt bei dir im Haus?ich bestelle nichts mehr bei Amazon und co
Haben wir hier einen aktiv (!) rumfahren, aber schon auf aktuelle Batterietechnik (LiIon) umgebaut. Nicht ganz unaufwendig, aber sehr fix.der CityEl
Da bin ich auf die ersten Unfälle gespannt. Wenn dann die Oberleitung samt Masten von irgendeinem LKW wegrasiert wird und die Autobahn in der ganzen Breite "unter Strom steht". Die Rettungsdienste dann erst einmal warten müssen bis sich jemand findet der das dann alles abschaltet ....... man sollte nicht vergessen, das auf einer Autobahn mehr los ist als auf einer Bahntrasse. Da hilft dann wohl nur noch ....Nee, die fahren mit Oberleitung!
Unsinn.Warum nicht? Stellt dein Händler seine Ware selbst her und sitzt bei dir im Haus?
Ja, aber um die Diskussion hier nicht verschieben zu müssen, haue ich immer mal ein paar Bilder von Elektro- und Hybridfahrzeugen hier rein, damit es nicht offtopic wird.Gibt es eigentlich die Palaver Ecke noch...