Nordländer
Foriker
War aber nicht Matchbox, sondern SIKU - den habe ich heute noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber diese Ausführung der Maschine (und hier beziehe ich mich nicht nur auf die Scheibenbremse) dürfte bei weitem noch keine 30 Jahre auf dem Buckel haben .... die müsste dann ja noch aus original SU Produktion stammen und da sahen z.B. die Motoren anders aus.Wurde diese aus Sicherheitstechnischen Gründen eingebaut, darf ein H-Kennzeichen vergeben werden.
Stimmt! Meiner ist hellgrün und dann kenne ich noch eine rote Variante.War aber nicht Matchbox, sondern SIKU - den habe ich heute noch.
Oh, ein potentieller Dachbodenfund...Hab den auch noch irgendwo bei den Eltern auf dem Dachboden.
Hab auf der B87 im Grenzgebiet Südbrandenburg-Nordsachsen gerade einen DUTRA D4K in dunkelgrün mit Frontschiebeschild und Anhänger (Bau-Wohnwagen?) überholt.
Den kannte ich noch nicht aus der Szene, und ich kenne viele...
Das Bild ist ein bisschen sehr klein! Sieht fast wie eine NSU HK 101 ohne Aufbau aus, allerdings stimmt die Seitenansicht des Laufwerks auch nicht. Kannst du bitte das Bild noch einmal höher aufgelöst einstellen?Sagt mal was ist
Ein kleiner Raupenschlepper, Kettentraktor oder wie immer man das bezeichnen möchte. Das Fahrzeug ist von hinten fotografiert (Sitzfläche beachten) und davor sind die beiden Bremshebel für das ansteuern der Laufwerke und ganz vorne der Motor. Hier wäre sowas ähnliches zu sehen.Sagt mal was ist ......
Neee, mit dem Kettenkrad hat das Teil nichts zu tun .....Sieht fast wie eine NSU HK 101 ohne Aufbau aus, allerdings stimmt die Seitenansicht des Laufwerks auch nicht.
Im original Beitrag ist das Bild größer.Kannst du bitte das Bild noch einmal höher aufgelöst einstellen?