GunTT
Foriker
na vom Sappo die Einlaßohren eben, Lufthutzen, Ansaugkanal am hinteren Kotflügel haben das Geräusch gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als stalinez letzte Rechnung immer bei mir
Was hast du denn für Kräuter geraucht?Auch paßte die Nockenwelle eines Sapo in einen Käfer-Motor und umgekehrt
Der eine hatte nen V4, der andere nen Boxer. Selbst wenn sie mechanisch passen sollte, lief der "Zwitter" anschließend wie ein "Sack Nüsse", wenn überhaupt.Auch paßte die Nockenwelle eines Sapo in einen Käfer-Motor und umgekehrt- aber das war zu DDR-Zeiten uninteressant.
Das hat ja nun nicht viel zu sagen. Es sind jeweils 2 Kolben pro Seite und wenn du die Zylinder des V4 Motors weiter neigst, hast du auch einen Boxermotor. Wichtig ist, wie es im Zylinderkopf aussieht.Der eine hatte nen V4, der andere nen Boxer.
Da wir grad beim Saporoshez sind, ...
Ich erinnere mich vage, dass der so ein durchdringendes Pfeifen hatte, wenn er einem entgegen kam. Woran lag das?
Welchen Führerschein braucht man für den Gas ?
Bandi 60 + 3 !
@DG2TOM
Den meine ich nicht. Es gibt einen mit "Pontonkarosserie" und Haifischmaul. Das wäre z.B. der BMW2000:
Ahja, sorry dachte den kleinen.
Gruß Thomas