Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Coleman Milne (Vauxhall) Omega. Erkennbar an der komischen Dachlinie (haben auch die Scorpios -> "Dorchester" so).1. ein komischer Omega. bis ich sah das der 3 Türen je Seite hatte
Also ähnlich wie Käfer und Ente, nagelneues Auto um das Stück Blech mit der Fahrgestellnummer rum gebaut .Aber viel wichtiger war noch die Fahrgestell-Nummer.
Hier gibt es noch ein paar Bilder auf denen man diese Ausführung besser sehen kann. Bild 1 - Bild 2 - Bild 3Ist ein Coleman Milne (Vauxhall) Omega. Erkennbar an der komischen Dachlinie (haben auch die Scorpios -> "Dorchester" so).
Bei mir läuft das Video leider nicht ....
Hab es grade noch mal probiert und jetzt läuft es. Vorhin bekam ich die Meldung, das es mit meinem Browser nicht wiedergegeben werden kann. Hat mich dann schon etwas gewundert denn ich benutze Firefox und habe sonst keine Probleme bei Youtube. Aber egal, hab es ja jetzt gesehen.Komisch, habe grade nochmal geschaut. Bewegt sich.
Ein Büssing Commodore U, welcher mich etwas verwirrt (Wischer, Grill)
Danke für die schönen Bilder. Die sind doch auf dem Hof von Steingräber entstanden? Ich muss da mal wieder hin. Vor gut 15 Jahren sind sie für uns noch Werbung auf ihren Silozügen gefahren...