Ich würde es andersherum probieren.Bentley (BMW)
Rolls Royce (VW)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es andersherum probieren.Bentley (BMW)
Rolls Royce (VW)
Zwei Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt befindet sich die Autofabrik eines amerikanischen Konzerns, die wohl die zweitgrößte Autofabrik in Deutschland ist. Und dann gibt es ja auch noch Ford, die zwar nur noch etwas mehr als 100.000 Autos im Jahr in Deutschland fertigen, aber historisch auch in Europa schon sehr präsent waren, genau wie die Konkurrenz von General Motors.Die US-Amerikaner waren hingegen nie eine Konkurrenz.

ihr Programm so verändert haben, dass auf dem europäischen Markt eigentlich nur noch der Transit verkauft wird. Und ein wenig der CaddyUnd dann gibt es ja auch noch Ford, die
Zwei Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt befindet sich die Autofabrik eines amerikanischen Konzerns....
...ihr Programm so verändert haben, dass auf dem europäischen Markt eigentlich nur noch der Transit verkauft wird.....

Als auch der Focus aus dem Katalog verschwandt, war meine erste Rektion: "Was wollen die überhaupt noch verkaufen?"Ich glaube das es ihr "Todesstoß" war, die Produktion vom Fiesta und Mondeo einzustellen.
Scorpio! Wobei der Mondeo den Scorpio inzwischen überholt hat(te). Für den Orion gab es den Focus Stufenheck, welcher in homöopathischen Dosen verkauft wurde.
Leider ohne echte Anhängelast, deshalb haben wir uns wieder einen Diesel zugelegt: 2200 kg!Mondeo als Vollhybrid
Ich bin einer. Westlichstes D über Bonn nach Leuna und zurück. Ohne schieben oder Angst vorm Stromaus. Eigentlich wie in den letzten 3 Jahren immer.@Berthie E-Autofahrer scheinen dann also Überlebenskünstler zu sein.
Knapp daneben.Herzlich Willkommen auf dem Löcknitzcampus.
Die Nationalität eines Herstellers wird in der globalisiserten Welt zunehmend zur Fiktion. Für Ford hat @Nordländer das weiter oben ja gut dargestellt, bei VW vermute ich mal, dass sie inzwischen mehr Fahrzeuge im Ausland als in D bauen, wie der Mix für die hier verkauften Fahrzeuge aussieht, will ich jetzt nicht recherchieren. Ich hatte mal einen Citroen C1, da stand auf dem Motorblock Toyota, und gebaut wurde er in Tschechien. Da der Thread VorbildFOTOS heißt, hier im wehmütigen Gedenken ein Bild der Knutschkugel:Natürlich gibt es in Großbritannien noch mehr oder weniger britische Fahrzeughersteller

Ein lustiger Geselle, der erst den Brexit beworben hat und dann statt wie ursprünglich geplant in Wales seine Fahrzeuge zu produzieren, in die ehemalige Smart-Fabrik in Frankreich ging - von dort hat man ja auch besseren Zugang zum EU-Markt.Sir James Arthur Ratcliffe

Ja, du hast recht. Es war der Scorpio mit dem Loch in der Front, wo ein wie auch immer geartete Kühlergrill hingehörte. Das ist schon gar lange her. Ford konnte damals durchaus attraktive Autos und hat das über Jahrzehnte auch gezeigt. Die waren sogar recht erfolgreich außerhalb der USA zu verkaufen. Die aktuellen Fahrzeuge sind das aber eher nicht.Scorpio!