TT-Poldij
Foriker
Hee, das ist ja sehr geil. Was es alls gibt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TM,TM schrieb:Hallo,
anbei ein paar Bilder des Fotozuges vom letzten Wochenende mit 44 1486 und 50 3695. Das zugehörige Video läuft auf unserer Ausstellung, aber das steht im entsprechenden Thread.
Grüße TM
Birger schrieb:Hallo TM,
hast Du zufällig auch die Wagen fotografiert? Ist der zweite Wagen hinter der Lok nur dreckig oder ist der tatsächlich grau? Welche Wagentypen sind das und was liegt da drauf?
Viele Grüße
Birger
R.S. schrieb:Achso Frankfurt , das sind alles Drei Ex DR-Loks . Die 44er wurde schon gesagt das andere sind 52-4867 und 52-8097 , sofern meine Unterlagen stimmen .
Blueice011 schrieb:Ich werde mal sehen,ob die Nummern stimmen.Ist ja unglaublich,wo hast Du denn die Info`s her mit den Betriebsnummern?Wurde mich doch sehr Interessieren,denn wenn ich mal was suche,Suche ich meist vergebens.
Gruß Heiko
Grischan schrieb:@RS: das Blech auf dem "Reko, keine Teile entnehmen" steht, gab es m.M. nur bei der DB. Sie haben zwischen letztem Pendelblech und dem Umlaufträger vor dem Kessel ein weiteres Blech eingezogen und den Pumpenträger dran festgeschweist. Dieses Blech gabs an DR-Loks glaub ich nicht.