LiwiTT
Foriker
Die indische Eisenbahn "verheiratet" amerikanische Containerzüge mit elektrischer Traktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die indische Eisenbahn "verheiratet" amerikanische Containerzüge mit elektrischer Traktion.
Ich wusste gar nicht dass das Handrad der 100/110 aus Zwickau kommt (es hat das Logo von Sachsenring) - überall Trabbis...Wieder etwas Reichsbahnflair:
Das war Austauschbarkeit auf Basis weitgehender Standardisierung. Ein nachhaltiges Konzept.
Grüße Ralf
Mit Bügelkupplung normal, ist ja keine Kurzkupplung und wenn man genau hinsieht, der hintere Puffer fehlt an der Lok.Aber der Pufferabstand zum ersten Wagen.... Ey, das geht gar nicht!
Und sowas in H0?
Uii, siehste. In H0 kenn ich mich nicht aus. Dort macht das Piko wohl auch so, wie in TT? Die abgelegte veraltete Kupplung noch 100 Jahre weiter anbieten?Mit Bügelkupplung normal, ist ja keine Kurzkupplung und wenn man genau hinsieht, der hintere Puffer fehlt an der Lok.
Ok, ich kauf deine Anlage. Wann kann ich abholen?Sowas könnte mich glatt zum Umstieg bewegen...