Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....was für eine geile Fummelei...mit der Bauanleitung von Grischan und zweimal nachfragen, habe ich es geschafft das erste Schmalmastsignal für meine Modellbahn fertigzufummeln. Ein wirklich toller Bausatz, bei dem die größte Herausforderung, die Montage sämtlicher Stellstangen war,hier bin ich einmal kurz verzweifelt, aber die Mühe hat sich gelohnt....nun muß ich nur noch alles schön lackieren und das Signal auf einem Signalschacht von H0fine montieren.
...oh ja, ein schickes Teil, das ich schon 'ne Weile in Beobachtung habe. Da ich mich bisher allerdings nur an "unbeweglichen" Blechbausätzen versucht habe, bin ich nun sehr gespannt, wie denn die Lackierung realisiert wird. Es ist ja doch eine sehr filigrane Mechanik und dann noch der Signalflügel 2-/3-farbig...
, mir ist ja beim lesen der Bauanleitung spontan schlecht geworden, aber schön ein paar Bilder zu sehen, da kann man sich noch was abgucken. 
:...der Signalflügel 2-/3-farbig...
Ich verfolge das hier mal weiter...
Finkenheerd --> Signale hab ich da was verpasst?
..Gruß Uwe
Hallo Uwe bei mir geht es gut voran, bin bloß immer ein wenig zu faul meinen Baufortschritt meiner Anlage hier zu zeigen!

...zu faul meinen Baufortschritt meiner Anlage hier zu zeigen...

bekomme grins.....Na hoffentlich wird das auch was....
Ralf wenn de mich vor Hirschfelde erinnerst, bringe ich dir nen 4g-Servo mit. Davon hab ich noch rumliegen. Die sind kleiner als die ES 05 und für Weichen zu schlapp. Aber fürs Signal genau richtig.