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Eine schöne Idee!
Mir fallen allerdings einige kleine "Unsauberkeiten" auf, die sich leider summieren.
Von dem alten BTTB-Chassis (an sich das eines Sm) gibt es doch auch die frühere Zeuke-Variante mit den einfachen Schaken (des S-Wagens "Augsburg"). Diese wäre hier nach meinem Dafürhalten deutlich günstiger gewesen. Zum einen, weil man damals wohl noch keine Doppelschaken verwendete, zum anderen, weil die Aufhängung an Deinem Modell sehr klobig wirkt und damit die Filigranität, Hochbeinigkeit und Eleganz verloren gehen, welche die feinen Speichenradsätze dem Fahrwerk an sich verleihen.
Ferner habe ich den Eindruck, daß das Bremserhaus zu klein geraten ist. Stammt es von einem N-Wagen? Ich habe mir solche Bremserhäuser (für meine
Kesselwagen) seinerzeit rasch selber
aus Polystyrol zusammengestoppelt, das ist ein geringer Aufwand, lohnt sich aber.
Und da ich auch etliche der erwähnten Augsburg-Chassis umgefriemelt habe: Gerade dieses ermöglicht es einem, die PeHo-Kulissen in der Seitenansicht nahezu unsichtbar anzubringen. Bei Deinem
Wagen ist aber die Pufferbohle unnötigerweise durchbrochen, und überdies hängt die Kulisse auch noch sichtbar auf halb Neune ... Ich denke, das kannst Du viel besser; der Wagen hätte es auf jeden Fall verdient!