Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein blauer Himmel bis zum Boden geht bei ländlicher Gestaltung, mit Abstrichen, gerade noch so. Bei einem Stadtmotiv dagegen gar nicht. Egal Wieviel mühe man sich mit dem städtischen Leben gibt, wenn das Gewimmel des Stadtlebens sich in der Kulisse nicht fortsetzt, wirkt die gesamte Anlage nicht, es fehlt einfach die räumliche Tiefe.Ein blasser Himmel-Hintergrund
(...)Detail Verliebtheit ist nie verkehrt... (...)
Ein blauer Himmel bis zum Boden geht bei ländlicher Gestaltung, mit Abstrichen, gerade noch so.
Bei einem Stadtmotiv dagegen gar nicht.
Egal Wieviel mühe man sich mit dem städtischen Leben gibt, wenn das Gewimmel des Stadtlebens sich in der Kulisse nicht fortsetzt, wirkt die gesamte Anlage nicht, es fehlt einfach die räumliche Tiefe.
Ich möchte den Fred hier nicht zerlabern, aber das ist ja wohl totaler Blödsinn. Sicher ist der Himmel tief und das Weltall weit, aber nicht wenn ich von oben in eine Landschaft hinein sehe. Das wirkt für mich wie die "Kante der Welt".Abgesehen davon gibt es eigentlich nichts, was mehr räumliche Tiefe haben könnte, als ein Himmel. Das Weltall, auch bekannt als "unendliche Weiten", soll voller Himmel sein!
Nein! Weil ich es so empfinde. Eine Kulisse sollte zum Motiv der Anlage passen, eine Stadtszene mit angrenzendem blauen Himmel ist keine Stadtszene.Weil Du selbst es anders gehandhabt hast?
Wie soll er das bei der, an die Kulisse angrenzenden Strasse umsetzen?Im übrigen war nicht vom blauen Himmel bis zum Boden die Rede
(...)Wie soll er das bei der, an die Kulisse angrenzenden Strasse umsetzen?
...Später soll dann mal was von Jowi her...
...sag ich doch...
Nun gut, ich bin halt mehr fürs Grobe bekannt. Dennoch würde ich dieses recht schlichte "nie" sehr in Frage stellen. Schaue er sich gelegentlich mal impressionistische Malerei an. Sie ist oft außerordentlich naturgetreu, lebt aber dennoch von der Ungenauigkeit der Details.
Nee,3 stellig muss es nicht werden, wenn man im Besitz einiger CD‘s ist.