Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6Danke für den Hinweis, aber ich habe eine ganze Weile den Jugendmode-Schriftzug im weltweiten Web gesucht, aber nichts gefunden.
...aber Ottokar brummte noch jetzt der Schädel...
"Gestern wurde unter der Teilnahme zahlreicher, verdienstvoller Werktätiger die Eröffnung des ersten JUGENDMODE-Fachgeschäftes im Norden der Bezirksstadt durch den 1.Sekretär der Kreisleitung und dem Direktor der Handelsorganisation statt...
Und warum stehen da nur olle Leute in der Schlange vor der Jugendmode? Die Herrschaften wollen doch wohl nicht die Boy- bzw. Girl-Nummer machen?
Ach du Scheiße ...... was mache ich denn mit der ganzen Zeit? So Alt will doch keine Sau werden.PS Jedes mal lachen bedeutet eine Stunde länger Leben !!!
Ach du Scheiße ...... was mache ich denn mit der ganzen Zeit? So Alt will doch keine Sau werden.
Das sind keine "ollen Leute", das sind Jugendliche, die erst noch die neue Jugendmode kaufen und anziehen müssen. Solange tragen sie noch den "alten Mief".Und warum stehen da nur olle Leute in der Schlange vor der Jugendmode?
Ach du Scheiße ...... was mache ich denn mit der ganzen Zeit? ....