Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich arbeite viel mit Conrad-Antrieben und diese machen sogar den Messe-Einsatz erfolgreich mit.
... funktioniert Prima.
Bastelgrüße von Uwe
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. In der PDF sind alle Informationen bildlich dargestellt, die Du brauchst. Dazu muss man den englischen Text nicht unbedingt verstehen. DU musst Dich nur in die Schaltungen reindenken und die Herzstückpolarisierung nach Steffen E entsprechend an Klemmen 2-7anschließen und den Motor an Klemmen 1 und 8 entweder mit wechselnder Polarität mit Gleichstrom oder mit Wechselstrom mittels zweier Dioden wie dargestellt zuführen.Das Anschlußschema u. vor allem die Kontaktnummerierung 1 bis 8 sagen mir als Elektrolaie nicht sehr viel.
Ja hallo thomasfw, dein geschriebenes trägt aber leider nicht zur Lösung bei.
... in jedem qualifizierten Modellbaugeschäft ...
... wenn 0,3 zu schlapp und 0,5 zu stark ist ...
... Fohrmann versendet auch im Briefchen ...
Hallo,
Eigentlich war es ja auch nur als Provisorium für den Aufbau gedacht aber Provisorien halten manchmal am längsten.
...
Drücke ich nun den roten Taster und halte diesen für Abbiegefahrt, stellt der Weichenantrieb nur den halben Weg und bleibt dann "stecken" bzw wird blockiert. Die Stellung bis zum Endanschlag wird nur ausgeführt wenn ich den Grünen Taster für Geradeausfahren MIT gedrückt halte!!!???
Baue ich anstatt der Taster einen Umschalter Ein-Aus-Ein, ein funktioniert die Stellung. Mein Schaltpult ist halt schon fertig.
Hat eventuell jemand einen konstruktiven Denkanstoß für mich?