• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Wenn dann Schwarz - Rot - Gelb . Vorn dann das selbe aber mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz !
Ich meinte eigentlich was ganz anderes :brrrrr:

Per schrieb:
Tigertanga? Vonrn gelb, hinten braun?
:weghier:

A ha... die Farben sind bei Dir ein allereinstes Naturprodukt hä - sogar mit Dauerduft.
Lass es Dir patentieren! Allerdings dürfte der Verkauf eher schleppend verlaufen... (weil Eigenproduktion und so)

E-Fan , bei Eigenproduktion spart er teure Rohstoffkosten . Dürfte also so teuer dann auch nicht sein .

Mein T-Shirt

Hallöle im Board!
Hier stelle ich Euch mal mein T-Shirt vor. Es hatte in Leipzig Premiere. Die Grafik hat mir mein Sohn, 15, zusammengebastelt. Das Bild darunter ist mein Avatar. Haben die vom T-Shirtdruck zwar etwas verbastelt, der Stromabnehmer sollte in die Mitte, aber egal.
Das ganze ist vorne noch mal in klein drauf.
Ich habe es Sammstag in Leipzig getragen aber angequatscht hat mich auch keiner von Euch. War also sinnlos sich so zu outen.

Preis vom ganzen 13.50€.
Wenn jeder seinen Avatar draufmacht ist der Erkennungsfaktor eigentlich hoch, aber einige haben dann ein Problem, z.B. Stolli. :scherzkek :totlach:

Anhänge

• t-shirt01 kl.jpg
    t-shirt01 kl.jpg
    44 KB · Aufrufe: 85
  • t-shirt02.jpg
    t-shirt02.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 88
@Grischan:

Ich wär eher für Rausprügeln und Dritte einsetzen! Bloß... was machen wir mit den Augen?

Na ist doch klar,:ichauch: ich würde mich auch gern mal outen um bei der nächsten Messe von Unbekannten eins auf die Nase zu bekommen.:bruell:

Sach mal Enrico, hast Du am Donnerstag zu viel Zeit gehabt oder wollte keiner mit Dir spielen??:brrrrr:
...was Du aus dem Archiv alles für alte Themen vorgezaubert hast... :dance:

Jan

Hallo! Problem ist, bei einer Stückzahl von unter 50 wirds halt bisl teurer!
Leider hab ich in diesem Monat wegen Praktikum nicht viel Zeit! @Sadowa
Könntest du vielleicht mal hier im Thema bisl durchzählen, wieviele T-Shirts wir zusammen bekämen bzw. ob die in der Umfrage ermittelte Zahl stimmt? Daraus könnte ich mir dann ein Angebot von meinem Kumpel machen lassen! Wenn das erledigt ist, gibts ein Formular zum Verschicken per E-mail an mich! Ist das ein Angebot?
Ich weiß ja auch nicht, ob wir paar auf Reserve bestellen wollen in typischen Modellbahnergrößen wie L oder XL?!?!

Nochmal meine Vorstellung zum Aussehen (denn je Individueller es wird, umso teurer wird es und die "Einheit" zwischen uns Boardern kommt nicht so gut rüber):
dunkles blau im Boardlook mit dem Boardlogo (ähnlich wie auf Button oder Aufkleber - was meint ihr?) und hinten im Halbkreis entweder die Adresse "www.tt-board.de" oder die Idee von JPP "Wir lassen einen fahren" und darunter (für den, der es will) den Boardnamen!

Mit den Größen ist es so eine Sache,alles enheitlich XL geht wohl nicht.Für mich würde XL super passen,und in der Grundfarbe Board oder Tilligblau hätte ich nix einzuwenden.
Nur wäre es sinnvoll die Stückzahl auf einer Größe zu bringen die wirtschaftlich ertragbar ist.Soll nicht heißen mache paar mehr und dann bleibst darauf sitzen.

also ich hätte gerne EINS, ich würde dafür aber Maximal 15T€uro ausgeben wollen!

ich hätte gerne ein Dunkelblaues T-Shirt mit hinten Meinen Boardnamen druff und Forne das TT-Boardlogo und grösse XL (damit's ne weile passt)

P.S.:Ich habe auch ein weisses T-Shirt da nur Dunkelblau gefällt mir besser.

bis denne

Ich nehm zwei: eines XL for me und eines in S für den Kurzen !

Hm das is ne gute Froche, ich bin ja sein Vormund...müßte ihn mal anmelden , ihr dürft dann alles entziffern, das Gekrakel aus der 2. Klasse.

Steffen schrieb:
Schreibt er per Hand auf den Bildschirm? :ballwerf:

MfG
Steffen

Stolli und Bildschirm ?????
Erst macht es bei ihm :dau:, dann :machkaput und schließlich :boeller:!
Außerdem kostet so ein Bildschirm vielleicht eine Ludi oder eine 118er mit grauen Rahmen - viel zu teuer.

Stolli hattest Du letztens nicht einen Raduga am Rechner ?:allesgut:

...ne, ne ich hab nen 19" zu 20,-, ätsch und davon mehrere.
Ich werd den Kurzen unter LiTTleStolli anmelden, dann gehts LOS !

Tie-schirt

Halöle im Board
Also ich habe ja nun schon meine Eigenkreation erstellen lassen(siehe hier im Fred etwas weiter vorne), und da habe ich mich mal erkundigt wegen den Qualitäten und Preisen. Wenn Ihre ein blaues Shirt wollt, so ist der Druck aufwendiger als auf ein weißes und wäre bei meinem Hersteller noch teurer geworden.
Dazu kommt das der Druck dann irgendwie durch die Vorbehandlung oder so, damit die Farbe auf dem dunklen Untergrund auch zu sehen ist, dann wie gummiert wird. Das ist das Shirt dann nicht so Atmungsaktiv. Ich habe ein Shirt in dieser Art von Southpark, das ist so voll hot, aber da spar ich ruck-zuck die Dusche, weil`s auch anders hot ist (darin).
In Sebnitz hätte ich dergleichen nicht anhaben wollen.
Nun ja, ich habe mein eigenes und brauche hier kein`s mehr.
Das waren nur ein paar Gedanken und Bedenken die beim Lesen entstanden sind.

Zurück
Oben