• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage und Bestellung: Board-T-Shirts, Kappen etc.

Wer möchte ein Board T-Shirt?

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehm nur eins, wenn es auch in meiner Größe gibt.. ungefähr so groß wie das Chapiteau von Circus Probst... :muss_weg:

T-Shirts sind ne geile Sache, und ich denke mal, nen 10er kann man dafür löhnen, sofern sie ansprechend sind. Und, man trägt sie ja nicht jeden Tag, muß sie also auch nicht 3x die Woche waschen.
dunkelblau mit Logo, analog den Aufklebern und Buttons, feine Sache.
Fehlt dann nur noch, das die Namen klein drunter geschrieben werden :D
bis denne
Stephan

Hi!

Toll! Slip in Boardfarbe. Der Aufdruck könnte lauten: TT-Board - Heute lass´ ich einen fahren ... :loldev:
oder: TT-Board - Hart aber herzlich ... :love:
TT-Board - Ich bin drin! geht auch, wenn Boris uns da keinen Strich durch die Rechnung macht.
Für Leichti würde gehen: TT-Board - Ich kann länger ... :muss_weg:
Und fidi mit Top: TT-Board - Eine runde Sache! - Sorry, ist mir gerade so rausgerutscht. :steinigun

Uuupsss, ich glaube, ich hör´ auf!

MfG JPP

arrrrrrrg:
wer mich kennt weiß daß ich in natura noch schrecksamer ausseh UND bin !!!

ich glaube, ich habe dich noch nie mit einem Shirt gesehen :)

Ich nehm eins in ner L!
Es sollte aber von guter Qualität sein. Dafür bin ich aber auch bereit nen Euro mehr auszugeben anstatt mir wegen Billigkram nächstes Jahr wieder eines besorgen zu müssen und dann doppelt gezahlt zu haben.
Von der Grundfarbe her gefällt mir das Dunkelblaue auf Heizhaus' Fotos am besten.

BR110 schrieb:
Vielleicht noch 'nen Tigerschlüpper dazu...

oder doch aus Samt mit Leopardenmuster *rrrrrrr* :brrrrr:

Leider hat sich noch keiner über die herstellbaren Größen geäußert...Ich bräuchte nämlich *etwas* größer, als XXL.... :auslach:

Zurück
Oben