Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Ansonsten muss ich mal bei der Digitalzentrale nachfragen.
ja versuchen, sollte gehen.Vielleicht kann ich dir das Video mal auf deine E-Mail senden?
genau da sind dann die Grenzen des Spanners erreicht, hier muss die Welle "gerader" auf den Motor.dass die Motorwelle an einer Stelle etwas schwerer dreht.
richtig, da verändert sich nichts bleibt an der Stelle stecken ...Wenn ich den Spanngummi der Schneckenwelle löse verändert sich auch nichts!?
Hallo,die Abfahrt eingestellt an der umgepolt werden soll?
Viele Grüsse.
ja die Einstellungen sind komplizierter…. da muss man mal fummeln.nein, da ist mir nicht ganz klar wie ich das einstellen muss.
Hallo Yves,- das ist dann die Abfahrt die Eingestellt wird
Siehe in der Anleitung unter "Parameter der Steuerung einstellen" und da bei Anschluss 3 = Aux3.danke für deine ausführliche Antwort. Welche Abfahrt ich einstellen nuss ist mir klar, aber eben nicht wie. Ich muss doch irgendwie dem Drehscheibendecoder bzw. dem Relais sagen bei welcher Abfahrt es umschalten muss.
Steht in der Anleitung Seite 17. Dann mit KS-Modul und jede zweite Ein- bzw. Ausfahrt ist von außen befahrbar.ich habe mir jetzt die Anleitung nicht durchgelesen, aber geht auch eine abwechselnde Polarisierung z.B. für die übergreifenden Gleise der
Hallo,Ich muss doch irgendwie dem Drehscheibendecoder bzw. dem Relais sagen bei welcher Abfahrt es umschalten muss.
Hallo,ich habe mir jetzt die Anleitung nicht durchgelesen, aber geht auch eine abwechselnde Polarisierung z.B. für die übergreifenden Gleise der filigran-Variante? Sonst bräuchte man da ja eine (Herzstück-)Polarisierung, die ich mir sehr aufwendig vorstelle.
Hallo Yves,Hallo,
naja irgendwann sollte man schon anfangen sich durch die Anleitung zu arbeiten, ja das ist sicher komplizierter als einfach zu fragen...
… oder wir bleiben Sachlich ganz ohne spitze Bemerkungen… wäre doch zur Abwechslung schön hier im Forum….bei allem Respekt, ja ich habe gelesen und gearbeitet. Wenn ich das Geschrieben verstanden hätte, hätte ich nicht gefragt. Aber, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für die von dir entwickelte Ingenieurskunst.
Wie mus ich den Umschaltpunkt/Gleis einstellen? Im Moment wird bei einem bestimmten Gleis immer nur Kurzschluss ausgelöst. Der Aux 3 steht in den Einstellungen auf umpolen.
Hallo Yves,den Kurzschluss kann ich aus der Ferne nicht erkennen, sicherlich ist sowas auch schwer zu beschreiben.
Darum war meine Antwort sehr allgemein gehalten…
@Ubraunsedie Diskussion gleitet gerade in eine unfaire Richtung
Viele Grüße
Uwe
Ich schaue gerade nur kurz drüber … bin Unterwegs,Irgendetwas muss ich übersehen????