bahnfrank65
Foriker
Hat schon Jemand dünnere, weichere Drähte als Ersatz für die steifen Originalkabel (Lok-Tender-Verbindung) gefunden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.Sperhacke;496664 ESU.... den 23 mm Rund-Lautsprecher zu montieren schrieb:Uhlenbrock
...... und direkt hinter der Kinematik passt der Lautsprecher 31180 (13,5 X 19,5 x 4 mm) ohne jegliche Fräsarbeit (am besten mit 2K Kleber befestigen). Im Tender ist jede Menge Platz für einen einen Uhlenbrock 73410 Minidecoder und ein Susi-Soundmodul
Moin,
ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Wer hat zwischezeitlich seine 44 versoundet und kann ein paar Infos geben. Welcher Sound ist besser. Von Zimo war hier noch garkeine Rede. Ist der Zimosound vielleicht eine Alternative? Für Uhlenbock spricht der unkomplizierte Einbau. Zu ESU kann vielleicht Olaf etwas sagen. Er verbaut wohl auch den 23mm Rundlautsprecher. Wo er diesen einbaut wäre interessant zu erfahren.
kalle
Ich glaube, da haben wir ein unterschiedliches Verständnis von 'kinderleicht'. Du kannst aber deinen Umbau gern noch etwas genauer erläutern, am besten mit Bildern.Der Umbau ist kinderleicht.
am besten mit Bildern.
Thorsten
Ich lese häufig was von 'verjüngen' und 'etwas ausfräsen..
Thorsten