• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Uhlenbrock 32510 lässt sich nicht auslesen

vwbastler

Foriker
Reaktionen
12 3
Ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich vom Soundmodul Uhlenbrock 32510 nicht die CV Werte auslesen.
Ich hatte das in einem Starterset verbaut mit einem Uhlenbrock Decoder. Dieser ist aber defekt so das ich das Soundmodul an einen ESU LP 5 angeschlossen habe. Soweit funktioniert das Modul auch nur leider kann ich weder die CV Werte auslesen noch ändern. Hat jemand eine Idee?

Angeschlossen ist das ganze zur Zeitwie folgt:
LP 5 mit Next 18 am Prüfstand von ESU. UB 32510 mit Susi auch am Prüfstand von ESU im SUSI Anschluss. Der Schalter für SUSI ist auf ON gestellt und im LP5 ist der Kompabilitätsmodus auf SUSI eingestellt und somit AUX 3 & 4 abgeschaltet.

Ich kann mit F5 den Sound starten und auch die paar minimalen Soundfunktionen wie orginal abspielen, nur leider passt der Sound nicht zum Fahrverhalten des Motors.
Laut Anleitung kann man das einstellen nur leider kann ich nicht einen einzigen CV Wert des Moduls lesen noch schreiben. Probiert habe ich es mit dem ESU und Zimo Programmer.

Zurück
Oben