Das sind ja nur seine Verkaufsvitrinen... - mehr befahrbare Strecke fände ich jetzt spannend.Du bist dir schon im Klaren darüber, dass das ganz schön angeberisch ist, hier so ein MoBa-Paradies zu zeigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja nur seine Verkaufsvitrinen... - mehr befahrbare Strecke fände ich jetzt spannend.Du bist dir schon im Klaren darüber, dass das ganz schön angeberisch ist, hier so ein MoBa-Paradies zu zeigen?
... Deine Vitrinen noch nach oben erweitern und am Fenster ist rechts und links auch noch Platz...
Das ist fast ein idealer Bastelraum für Module und Segmente....
Dafür sind deine Utensilien bestimmt Perfekt in den Schränken sortiert.
sehr schöne BW-Uhr
Wo ist dir denn der Mast und vor allem die Plattform zugelaufen?
... doch jetzt mal auch bei Ebay...
Ansonsten sehr schones Zimmer und ans Alter haste auch schon gedacht... Eine Spur 0 Lok übern Fenster...
...das macht ja wirklich neugierig, mal wieder zu Dir raus zu kommen...Gratulation zum neuen Zimmer, stylisch und dennoch gemütlich, Gratulation...
Ich werde sie gespannt weiterverfolgen!Weitere Fortschritte werden hier dann folgen.
...viele Dinge die man mit den Augen borgen kann...
Nö das lenkt nur ab. Da kommt man ja gar nicht zum Basteln.Das ist fast ein idealer Bastelraum für Module und Segmente.