Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Sind das die beweglichen Kupplungshaken der MMC? Wenn man nicht zu enge Radien befährt und die Haken noch etwas tiefer versenkt wäre das in Kombination mit Federpuffern ein noch größerer Hingucker.
Wenn man nicht zu enge Radien befährt und die Haken noch etwas tiefer versenkt wäre das in Kombination mit Federpuffern ein noch größerer Hingucker.
... Man braucht schon eine große Lupe, um das zu sehen.
Hallo Marcel,
Ja genau, die Haken liefert MMC.
Da gebe ich dir Recht, die Federpuffer würden die Krönung ergeben.
Ich Kopf habe ich auch schon eine Idee so etwas umzusetzen aber da muss ich mich erstmal schlau machen ob es das Material überhaupt gibt.
...dass hier noch jemand mit Schraubenkupplungen fährt
Hallo René,
Zumindest ist es der erste Versuch bei mir.
Du hast sicherlich schon Erfahrungen gemacht?
Die Federpuffer auf dem Bild sehen sehr interessant aus. Sind die mit Funktion?
Gruß Daniel
Der dient doch im Original dem Abfedern der Stöße, sollte im Modell nicht so wichtig sein. Die Federpuffer dienen ja auch nur der besseren Kurvengängigkeit, nicht der Stoßminderung. Wird ja auch nur gefedert, nicht gedämpft.Den Kupplungshaken müsste man dann ja auch noch federnd einbauen.
Der dient doch im Original dem Abfedern der Stöße, sollte im Modell nicht so wichtig sein. Die Federpuffer dienen ja auch nur der besseren Kurvengängigkeit, nicht der Stoßminderung. Wird ja auch nur gefedert, nicht gedämpft.