V180-Oli
Foriker
Das stimmt spurübergreifend. Das "eventuell" beim Gewicht kannst du streichen.Also komme ich zum Schluß, daß die Anzahl der kontaktfähigen Achsen, evtl. aber auch das Gewicht eine Rolle spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt spurübergreifend. Das "eventuell" beim Gewicht kannst du streichen.Also komme ich zum Schluß, daß die Anzahl der kontaktfähigen Achsen, evtl. aber auch das Gewicht eine Rolle spielen.
Wenn ich aber deinen Vergleich der drei Fahrzeuge lese, dürfte das Problem weniger am Gleis liegen, denn manche laufen ja gut.habe mich ja ausgiebig mit der Schienenreinigung befaßt,
die Achsen raus ?Zum richtigen Reinigen eines Modells solltest du es schon zerlegen. Zumindest so weit, dass du an die Radschleifer kommst, um diese zu säubern.
Dazu müssten am besten die Achsen raus. Selbige lassen sich im ausgebauten Zustand auch besser reinigen.
Nicht die Radscheiben abziehen.die Achsen raus ?
hab ich noch nie gemacht..lassen sich die Räder denn soo leicht abziehen und wieder draufbringen ?
und dann das Gefummel mit den Kuppelstangen...