Willy
Foriker
Passen die Ladungen vom alt Tillig Es in den Neuen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei alten Wagen mit Kopfklappen von Grischan sieht es auch so aus. Ich würde bei den kurzen Ladungen bleiben, da sonst u. U. die Ladung nicht in den Wagen passt. Ähnliches Problem ist ja mit dem Eas/Eal.Eigentlich ja.
Genau. Oder es liegt schräg im Wagen und hängt dann raus. Dann lieber etwas Luft drin. Als Heimanlagenfahrer würde ich das natürlich anders sehen.Aber bei Modultreffen wird es dann schwierig, wenn man dann die langen Ladungen in die kurzen alten Wagen drücken will
Leider überzeugen diese Teile kaum, gerade beim zweiten + dritten Bild sieht's so aus, als ob paar "Krümel" lieblos auf eine Fläche gestreut wurden.Für den Villach und Linz von Schirmer habe jetzt auch endlich eine Braunkohleladung angefertigt.
Leider überzeugen diese Teile kaum, gerade beim zweiten + dritten Bild sieht's so aus, als ob paar "Krümel" lieblos auf eine Fläche gestreut wurden.
Aber bei Modultreffen wird es dann schwierig, wenn man dann die langen Ladungen in die kurzen alten Wagen drücken will,.....
Ich glaube, am Besten, man hat ein Tanklager. Da passt immer alles super... Wobei: Es sollt auch schon Schweröl im Speiseölwagen gekommen sein. Es bleibt interessant.
Grüße Ralf
Warm machen.aber kommt das jemals wieder raus? Das Zeug ist doch eigentlich Teer, oder?
Nur ich freu mich nicht über Rungenwagen, die Benzin holen kommen. Ich hab doch keene Kanister.