Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Inhalt: Bi29a Umbau
...
-worin unterscheidet sich der Bi29 vom Bi29a und
-was beinhaltet der Umbau des Bi29(a)...
Das der Testbericht des TT-Kurier dieses Modell nicht mehr ändert ist klar....
Da wird auch ein TT-Kurier-Testbericht nichts dran ändern wollen.
Daniel
Du, das lasse aber mal nicht den TB hören, der dich sonst womöglich...Weiterhin fände ich es angebracht das "unsere" Fachzeitschrift auch in negativen Punkten ehrlich ist. Und nicht diese Wischiwaschi-Ausdrücke benutzt die im Vergleich der DoSto i.B. auf die Drehgestellblenden benutzt worden sind. Bzw. im Falle der 151 erst gar nicht drauf eingeht...
Es sind nicht umsonst grosse "sprechende Bilder" enthalten.
Mich stört dass etwas "schmeichelnde" zwar auch , aber es wird nicht zu ändern sein.
Wenn man sich auf die Testberichte nicht mehr verlassen kann, warum dann noch kaufen? Das würde ich auch mal den Redakteur dieser Zeitschrift mal mitteilenHallo Leute,
...auf den Testbericht im TT-Kurier kann man sich schon lange nicht mehr verlassen. Es gibt generell keine negative Aussagen: siehe z.B. JAGO oder jetzt PIKO.
für mich die Notizen der BR151 zum Motor: lösbar befestigt.
Ich hoffe stark dass die "Grüne" besser wird auch von den Pantos her.
mfg,
tt-zug
...Wenn Piko bald alle Modelle sich so preiswert reserviert, wird bald unsere Spur als Hobby-Spur enden. ..Nichts gegen Hobby-Modelle, aber warum kann man nicht eine Premium-Ausgabe anbieten?