Leichtmetall
Foriker
Gehe doch einfach mal in den Chat und rede mit Cyberrailer direkt. Er kann dir erklären, wie er wo was macht.
Bis denne
Stephan
Bis denne
Stephan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harry64 schrieb:Selbst der Versuch am HBf Bonn war zwecklos :-(
Ja das ist ja schön und gut, aber wie kommst du darauf das der geackerter Streifen auf dem Bild im Westen liegt? Sieh es doch mal anders rum, Osten rechts Westen links, der Zug fährt von West nach Ost über eine Brücke unter der die Grenze verläuft. Dann sind zwar die Grenzanlagen immer noch nicht ganz perfekt, geben aber schon ein stimmigeres Bild ab.Kö-Fahrer schrieb:Weil mein Vater Grenzer war und diese "Sicherungsanlagen" 1 1/2 Jahre bei Wind und Wetter bewachen "durfte"!
Als Deine persönlich Meinung lasse ich das natürlich gelten, als Prinzip jedoch nicht.Luchs schrieb:...mir jegliches Verständnis für Darstellungen von 1933 bis 1945, eigentlich bis ~1950 fehlt.
Im Osten eine 151 mit einem Güterzug - Skandal! Obwohl, lag Probstzella nicht im Osten und wurde von der DB mit E-Loks angefahren. Zufälligerweise waren auch noch 151er in Nürnberg beheimatet und wurden auf der Frankenwaldrampe im Personen- und Güterzugdienst eingesetzt.Maik Herrmann schrieb:@ Epoche 3/4:
Selbst wenn du es anders herum siehst, warum fahren dann im Osten die BR 103 mit TEE oder der Lufthansaexpress oder die BR 151 mit einem Güterzug?
Also das kann ein bischen schlecht sein!
Maik
och nöö, die will ich nicht von Jago - davon wünsche ich mir ein Grosserienmodell !!Kö-Fahrer schrieb:Wenn man die Anzeige für quer hält erkennt man(oder auch nur ich) die 03 1010.Soll das etwa eine versteckte Ankündigung sein frage ich mich da.