Kannst du mal bitte ein Bild der Bahnsteigbeleuchtung einstellen. Würde mich mal interessieren, wie das wirkt und wieviele led's du pro (Bahnsteig)Segment hast.
Ich habe vor einiger Zeit mal Bilder geknipst, siehe Anhang.
Verwendet habe ich die Innenbeleuchtungen des Bmh (kurze Überdachung) und des HO-Doppelstockwagens (lange Überdachung) von Tillig. Die habe ich unters Dach zwischen die Sparren gefädelt. Die Anschlussdrähte sind gleichzeitig die Fallrohre der Dachentwässerung.
Nee, das wird auch nicht passieren.

Bei mir tummeln sich immer mal wieder BTTB-Loks herum, die auf Funktion geprüft werden. Wenn ich die alle umrüsten müsste, oh Gott.
Außerdem mag ich analog über alles...digital ist nüscht für mich. Oder anders gesagt: Elektronik an sich ist für mich ein dunkler böhmischer Wald.
Hi Leute,
zurück zum Thema, spitzen Kurier, super Anlagenvorstellung !
1+ auch für den Vorbildbericht.
ähmmm Tom, aus was bzw. wie hast Du die super Bordsteinkanten und Bürgersteige gemacht?!? sieht klasse aus.
Gruß Marcus
Die Gehwege sind aus Prägepappen der Fa. Busch gemacht. Eigentlich ein HO-Maßstab, aber von der Größe noch vertretbar. Die Bordsteine sind ebenfalls auf diesen Prägepappen drauf.
Das Kleinpflaster (Mosaikpflaster) entstammt von Auhagen-Prägepappen. Das gleiche Material fand übrigens auch bei den Bahnsteigen Verwendung. Ein anderes Bild der Straße siehe auch im Anhang (allerdings noch mit den alten Verkehrsschildmasten).
Die Harzlampe müsste eigentlich in TT einen kleineren Schirm haben um der typischen DDR-Leuchte (die wir beide meinen) näher zu kommen. Nur leider gibt es keine N-Lampe mit HO-Mast...schade.