• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 6/2010

@ Kalle,
was hättest Du von einem solchen Bericht erwartet?

FD851

Hallo FD851,

die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Wenn der Verlag ein solches Modell nicht testen kann oder will, sollte er aber auch konsequent sein und auf die Neuheitenvorstellung verzichten. Wie die meisten wissen, arbeitet auch die Fa. Kittler an einem Modell der BR 58. Auch diese Kombination Vorbild/Modell wäre interssant gewesen. Wahrscheinlich hast du aber Recht und "das Brett wird wie immer an der dünnsten Stelle gebohrt".

kalle
 
Vorschlag:

Kauf Dir doch die Maschine und stell sie hier vor.
Vielleicht kannst Du sie ja danach gewinnbringend weiterveräußern, wenn sie Dir nicht gefallen sollte.

Grüße ralf_2

Traumhaft so ein Kommentar. Das Niveau im Board steigt mit jedem Tag...................

kalle
 
@ Kalle,

um in kurzer Zeit auf möglichst viele Postings zu kommen, kann auf das Niveau nicht immer Rücksicht genommen werden. :wiejetzt:
 
Sollten wir nicht mal wieder über den Preis des TTK reden-unabhängig vom Inhalt.:wech:
 
Die eine 58.30 nachbildende Modelllok von Jago wurde doch mit einem Foto vorgestellt. Reicht mir. Ich brauche dazu keinen Bericht, was alles fehlt, vereinfacht ist, wie's fährt etc.
Den Platz hat die Vorstellung der Shiluette-Materialien (hoffentlich haben meine dicken Finger das jetzt richtig geschrieben) sinnvoller gefüllt.
 
Zurück
Oben