chinsepp schrieb:
Das find ich ja mal wieder Super: Wir als Stammleser und Vorausbezahler und Abobesitzer, die die Garantie bekommen, den Kurier vor den Läden zu bekommen, sehen ihn im Laden, und keiner hat ihn im Briefkasten.
Super Herr Bradler, vielleicht mal drüber nach denken.
In welchem Absatz welchen Vertrages ist diese Garantie der Erstbelieferung verankert?
chinsepp schrieb:
Super Herr Bradler, vielleicht mal drüber nach denken.
Kann man davon ausgehen, dass Du diese Frage dem Herrn Bradler auch selbst schon gestellt hast oder wird hier wieder mal hinter dem Rücken der betreffenden Leute Stimmung gemacht?
Maik Winter schrieb:
URL von
www.kuehn-modell.de oder
www.kuehn-modelle.de regisitiert nicht!!! hmm
ist das es echt von Kühn? Das glaube ich nicht
Fakt ist: Laut Denic-Eintrag ist die Domain kuehn-modell.de seit mindestens Oktober 2004 auf einen gewissen Torsten Kühn registriert, ob Du es glaubst oder nicht. Möglicherweise erfolgt die Freischaltung eventueller Inhalte erst zu einem vom Domaininhaber festgelegten Zeitpunkt?
h-Transport schrieb:
Auch solche Aktionen wie "Ich weiß was, sag es aber noch nicht, damit ihr die nächste Zeitung kaufen müsst!" bringen echt was. Kann uns im Board am Ende nur helfen. Da haben wir sowas als unabhängiges Sprachrohr aller TT-Freunde nicht nötig. Bei uns bekommen alle ihre Infos zuerst und gleichzeitig.
Wer glaubt denn so was? Ich kanns gar nicht zählen, wie oft die Geheimnisträger hier im Board sinngemäss schreiben "Ich weiss was zu dem und dem Thema, sags aber nicht!", unter anderem beim E40-Thread ist das ja ja gleich zigmal vorgekommen...
Und wer denkt, dass eine geschaltete Anzeige mit dem vordergründigen Ziel der Auflagensteigerung abgedruckt wurde, denkt (wenn es dieses Wort überhaupt verdient) ziemlich engstirnig.
Selbst wenn es nur werbetaktische Gründe hätte, so ist diese Praxis bei vielen Neuvorstellungen von Produkten ausseralb der Modellbahnbrache gang und gäbe, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Und das Ganze läuft hier nur, weil sich der Hersteller eines Produktes erst ca. 8 Monate vor der Erstauslieferung nennen lässt? Ich glaubs immer noch nicht...
P.S.: Wo gips eigentlich die Mecker-Board-T-Shirts?
Ronald / TTG