Peterle
Foriker
......und seit wieviel Jahren?
MfG
Peter
MfG
Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wird noch angekündigt ...
Straßenbahn kreuzt Eisenbahn
Dieser Dank geht meinerseits auch an die Hersteller, denen es gelungen ist viele "wirkliche Neuheiten" rauszubringen. Weiter so.... Guter Neuheitenüberblick über die wirklichen Neuheiten von Marienberg! ...
Dieser Fehlerteufel ist mir auch aufgefallen, da ich vor einiger Zeit bei MTU noch 1:1 Triebwerke für 1:1 Flugzeuge zusammen geschraubt habe.... Allerdings wird es von MWU gefertigt, nicht von MTU. Vielleicht hat da auch nur die automatische Rechschreibkorrektur zugeschlagen.
Thorsten
von welcher der TT-Bahner wahrhaftig begeistert sein wird! Wartet nur noch 8 Tage, dann wisst ihr mehr. Bahnbrechend für die Nenngröße TT...
Bahnbrechend sind die an den Führerhausfronten angespritzten Griffe und auch die angespritzten Tankeinfüllstutzen meiner Meinung nach nicht.
Meine Meldung war ja auch eher ein Zitat eines Roco-Vertantwortichen aus einem der letzten TT-Total Hefte.
....so alles als bahnbrechend angesehen wird.
Natürlich ist das bahnbrechend! Frag' mal die Marketing-Abteilung, die wissen genau, wovon sie reden.Fand nur sehr interessant, was bei Fa. Roco so alles als bahnbrechend angesehen wird.
Nachdem ich Stunden gebraucht habe, aus "Gluphävd" das "Club-Heft" herauszulesen: was steht denn da tatsächlich drin? Wir wird es weitergehen, nachdem Elriwa angeblich alle "Restbestände zu Sonderpreisen" oder Tillig beispielsweise Modelle wie die V100 übernommen hat? Oder soll nur der Name fortgeführt werden?Modist nacht offenbar weiter,siehe Gluphävd.
Nicht viel außer Club aktuell 3/2015Nachdem ich Stunden gebraucht habe, aus "Gluphävd" das "Club-Heft" herauszulesen: was steht denn da tatsächlich drin? Wir wird es weitergehen, nachdem Elriwa ...
Nochmals zu Modist,
da es Irritationen bezüglich der im Clubheft angekündigten Modelle für die Firma Modist gab, haben wir noch mal nachgehakt:
Der Auftrag zur Produktion der beiden Wagen wurde von Modist an die Firma Tillig erteilt, der Auftrag wurde abgearbeitet und an die Firma Modist geliefert. Für weitere Auskünfte sollte sich direkt an die Firma Modist wenden.
Frage mich, wie du darauf kommst ?
Machen die denn überhaupt Schienenwölfe?