magicTTfreak
Foriker
@Spreepaul
mal willst Du den Kurier abbestellen...mal digital...was denn nun?
Ich finde, es würde reichen, wenn es ein online Inhaltsverzeichnis gäbe. Nach Beitrag, Thema, Autor, BR, Modell, Bastelei, Hersteller etc...durchsuchbar.
Die Hefte sollte man schon kaufen.
Erst ab 5- 0 Jahre alten Heften würde ich als Verleger so etwas anbieten.
Aber da wird es wohl einiges an Aufwand geben das zu erstellen.
Schnell sind die Hefte auf einem Server im digitalen irgendwo für jedermann auffindbar so wie die MIBA.
Ich rate davon also ab. Außerdem mag ich Papier.
Soll ich das Tablett zum lesen überall mit hinnehmen oder das Handy...mir zu klein.
Das nervt mich dann doch...dann ist gerade der Akku alle...und das Papier auch vllt., aber das andere....:-(
@ herausgeber
Danke, dass Du aufgeklärt hast wo die schönen Zuggarnituren bebildert sind. Zum Glück habe ich zufällig die Bücher auch so glaube ich in der Bibliothek im Ostflügel...
mal willst Du den Kurier abbestellen...mal digital...was denn nun?
Ich finde, es würde reichen, wenn es ein online Inhaltsverzeichnis gäbe. Nach Beitrag, Thema, Autor, BR, Modell, Bastelei, Hersteller etc...durchsuchbar.
Die Hefte sollte man schon kaufen.
Erst ab 5- 0 Jahre alten Heften würde ich als Verleger so etwas anbieten.
Aber da wird es wohl einiges an Aufwand geben das zu erstellen.
Schnell sind die Hefte auf einem Server im digitalen irgendwo für jedermann auffindbar so wie die MIBA.
Ich rate davon also ab. Außerdem mag ich Papier.
Soll ich das Tablett zum lesen überall mit hinnehmen oder das Handy...mir zu klein.
Das nervt mich dann doch...dann ist gerade der Akku alle...und das Papier auch vllt., aber das andere....:-(
@ herausgeber
Danke, dass Du aufgeklärt hast wo die schönen Zuggarnituren bebildert sind. Zum Glück habe ich zufällig die Bücher auch so glaube ich in der Bibliothek im Ostflügel...