Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., nix mehr mit stinkendem Heft ...
Der Witz ist ja daß, die Griffstangen an den Kühnmodellen durch die filigrane Bedruckung, jedenfalls von der Seite, besser wirken als die dicken Stangen aus Sebnitz.
...Die angespritzten und lackierten Griffstangen an den Kühn-Loks sehen wesentlich besser und filigraner aus als die 3 Zoll-Rohrleitungen der Tillig-Maschinen,...
Das liegt doch ganz allein an dir. Wenn du die Zurüstteile nicht rangezittert bekommst dann lass sie einfach ab oder frag jemanden der sich damit auskennt.Dieselpower schrieb:erst recht wenn dann auch noch ein Kleberrest dran hängt.
Erstens verstehe ich den Spruch nicht ganz und zweitens würde das ein gemecker und gemaule geben wenn Tillig die Stangen anspritzen würde. Dann würdest du hier lesen können das man sowas vielleicht vor 30 Jahren hätte anbieten können aber heute doch nicht mehr.Dieselpower schrieb:Warum also nicht gleich so Tillig?
Ja, das wäre wirklich wünschenswert. Aber der Zug ist wohl abgefahren. Zu unterschiedlich sind bei den letzten Neuheiten die Löcher in den Pufferbohlen ausgefallen. Vergleiche nur mal Holzroller und 86er. Keine Ahnung, warum man so etwas tut.und zumindest sollte auch eine vollständige Zugeinrichtung für eine volle Pufferbohlenausrüstung wieder mit dabei sein. Diese sollte nach Möglichkeit dann auch passen (überall!)