Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke - aber das der Limitiert ist wusste ich gar nicht - aber auch nicht schlecht... dem Manne soll geholfen werden ...
vielleicht einen 3D-Druck initierenSchade, der Proviant-Kühlwsgen MK4 wäre noch toll gewesen.
da bin ich nicht sicher, m.E. war er eine Sonderbauart, sowohl in technischer Ausstattung als auch in Raumaufteilung, s. Fenster;dann fällt er mit ab.
Hetz mich nichtAb #503 @knechtl müsste seinen ja längst fertig haben.
Nein, der gehört so. Laut NPE, gibt es nur Wagen, die auch mit Vorbildfotos belegt werden können.Kurze Anfrage, bevor ich mir die Mühe mache die finale Collage zu erstellen. Einmal Elaste, einmal Plaste???
MfG
tt-ker
Anhang anzeigen 488998
Wurde dieser Wagen, ohne Nachweis, aber auf Anregung des TT-Boardes ins Programm aufgenommen und hat sich prächtig verkauft. Nachzulesen hier im passenden NPE Thread.Laut NPE
Jepp, Mirathen war Produkt (und eingetragenes Warenzeichen) der (VEB) Leuna-Werke....Die Leuna-Behälterwagen sollten mit einer Leuna Werklok eine Verbindung eingehen. Das hängt mit dem Erzeugnis und deren Kunden zusammen. Nur so als Hinweis.
Johannes