mattze70
Foriker
Ja, bei dem grau in grau.(heute prima Fotowetter)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei dem grau in grau.(heute prima Fotowetter)
Ich habe bei aller Vielzahl meiner gesammelten Modelle erst ein einziges mal ein Modell zurückgesendet! Alle anderen mit mehr oder weniger behafteten eher seltenen "Herstellerfehlern" konnte ich nicht zuletzt basierend auf diverser Tips hier aus dem Board unkompliziert selber reparieren ... . Das nennt man eine Win-Win-Situation. Deshalb vielen lieben Dank an alle Mitboarder und Hobby-Kollegen!!Das kann nicht sein, das geht nicht zu richten. Der Wagen hätte sofort zum Hersteller zurück.
Mach weiter deine Bilder, mir gefallen sie jedenfalls.
Nix kostenlos, ist im Jahresbeitrag inbegriffen.um das kostenlose Club-Jahresmodell a
Freilich, haste Recht. Habe es gleich verbessert! Immer gut wenn jemand aufpasst!@tt-ker: Steht da nicht 81-36-73?
4x 4,90 (Club-aktuell) + Katalog. Der Rest ist das "kostenlose" Club-Modell. Jahresbeitrag 56,-€. Aber keine Panik, ich bezahles.Trotzdem, für Clubmitglieder eben kostenlos ...
Kannst du das Bild nochmals auf neutralem Untergrund einstellen?Von der neuen ČSD T678.003 von MTB gibt es zwar schon Bilder im Forum, allerdings im ungerüsteten Zustand.
Genauso sieht man leider auf den Herstellerseiten als auch bei den Internetshops nur das ungerüstete nackte Modell.
Daher stelle ich die Lok nochmal im aufgerüsteten Zustand mit Signalhorn, Hydraulik und Trittleiter vor, da diese das Erscheinungsbild auf positive Weise beeinflussen...
Inclusive dem Typischen Tillig Katzenbuckel des Wagenkasten.Die Serie der neu konstruierten Güterwagen von Tillig sind wie immer hervorragend lackiert und beschriftet!!
Davon gehe ich aus. Das Objektiv der Kamera zeigt ja bei anderen Bildern von @tt-ker auch keine Verzerrungen.Sollte allerdings der Wagen schon mit diesem Makel produziert werden ...