• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tt-ker's Fotothread

Hmmm, die Kartoffelimitation sieht aber nicht sehr gelungen aus.

beim oberen Gbkl müsstes noch mal Tür richtig schliessen ! ;)

Auch sind da Fussel oder Staub an den Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander
jetzt hat der Trilex VT 03 auch zu mir gefunden--die Variante ist mittlerweile auch schon wieder historisch-das grüne Ende ist jetzt gelborange
DSCI1622.jpg
642 304.JPG
fb.

Hallo tt-ker, mir gefällt zum ersten mal die Fotografie von dir nicht. Die Collage der Hädl-Wagen wirkt auf mich blaustichig. Das habe ich bisher bei deinen Fotos nie gesehen. Hast du irgendwas anders gemacht als sonst?

Vielleicht etwas zu viel Licht, da könnte das Grau so rüber kommen.
Ist meine Meinung dazu.

Hallo tt-ker, mir gefällt zum ersten mal die Fotografie von dir nicht. Die Collage der Hädl-Wagen wirkt auf mich blaustichig. Das habe ich bisher bei deinen Fotos nie gesehen. Hast du irgendwas anders gemacht als sonst?
Die Kritik ist berechtigt. Mir hat die Collage so auch nicht richtig gefallen. Habe also die Sache noch einmal überarbeitet.
Hier das neue Bild.

MfG
tt-ker

Kartoffelpendel; DR; Ep.IV.jpg

Zurück
Oben