Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selbst.Ohje, was nun? Heute sind die Wagen vom Regierungszug 2 (Tillig 01778) angekommen. Also Kamera auf das Stativ und... . Ja es gab beim Auslösen ein eigenartiges Geräusch. Ein komplett schwarzes Bild war alles. Der Spiegelmechanismus meiner Nikon D90 funktioniert nicht mehr, irgend etwas mechanisches wahrscheinlich. Der Autofokus geht auch nicht mehr. Laut Internetrecherge könnte es sich um einen kapitalen Totalschaden handeln. Eine Generalüberholung für mehrere 100 Euro bahnt sich an ... Nur lohnt sich das noch? Jedenfalls erstmal keine Fotos bis auf weiteres im Moment. Mal sehen was der Kostenvoranschlag für eine Reperatur ausweist? Oder muss es gar eine neue Kamera werden? Und wenn ja, welche? Die NIKON D500?? https://www.amazon.de/Nikon-Spiegel...l-LCD-Touchmonitor-4K-UHD-Video/dp/B01AUBSY38 ?? Wer hat Erfahrung mit dieser Kamera?? Ich weiß es jedenfalls noch nicht, wie es nun weiter geht
MfG
tt-ker!
Hoffentlich nicht nur. Dann hättest du deine auch reparieren lassen können.Wahrscheinlich ein Quantensprung!