@MacG
CityNightLine BR 120
Die Loknummer 120 012-0 gefällt mir sehr gut, man müsste noch klären ob diese Nummer für eine reg. Lok benutzt wurde. Dein Entwurf gefällt mir ebenfalls wobei ich noch unentschlossen bin welche Front mir besser gefällt. Der Balken wäre wohl vom Bauchgefühl, trotz Freelance, die für mich schönere Variante.
Wir haben ja noch ein paar Tage, bin gespannt ob es noch weitere Ideen gibt. Ich warte noch auf das o.k. von Märklin für weitere 120er Varianten.
Meine Neuheiten 2021/2022
Bei meinen anderen Neuheiten hab ich nun aufgrund der vielen Emails und Nachfragen, schon mal alle CAD Grafiken online gestellt, damit man sich vorstellen kann, wie in etwa die Fahrzeuge der nächsten 2 Jahre aussehen.
Die entgültige Entscheidung wie die jeweiligen Fahrzeuge zur Auslieferung kommen, werden aber erst, produktionsbedingt, mit dem Erhalt der Tillig Dekos, etwa 6 Monate vor Auslieferung des jeweiligen Fahrzeuges, festgelegt
Also bitte mit dem bestellen solange warten!
Für TT-Bahner, die mit der Bestellung verständlicher Weise auf die Auslieferung meines 7 teiligen TEE warten, hier noch eine kurze Info:
Die entgültigen Dekos werden Ende Juli von Tillig an mich übermittelt und dann abgenommen.
Ich tausche dann direkt nach Abnahme, die momentanen CAD Grafiken, gegen die dann verbindlichen Bilder von Tillig und stelle diese online.
Das 3 teilige TEE Set ist im Moment noch 12 mal bestellbar , die anderen beiden jeweils 14 mal. Ich glaube es werden mit Erscheinung der Fahrzeuge voraussichtlich im Dez-2021, Jan. 2022, nur noch ev. Nichtabnahmen verfügbar sein.
Allerdings: Die Erfahrung zeigt bei unseren Sondermodellen, dass von den vorbestellten Modellen etwa 40% nicht abgenommen werden und somit neu angeboten werden können.
Somit besteht auch hier noch die Möglichkeit, auf ein wieder freigewordenes Modell zuzugreifen.
Falls es bereits TT-Bahner gibt, die die TEE Sets bestellt haben, aber jetzt schon wissen es nicht abnehmen zu wollen, oder nach entgültiger Veröffendlichung der Fertigungs-Bilder, sich dazu entscheiden es nicht zu nehmen, sendet mir doch einfach ne kurze Info und ich storniere die Bestellung dann.
Gruß Mike