• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Fachgeschäft "Donnerbüchse" in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann sollte Dein Händler hier mal ordentlich Werbung machen ... kostet ja nüscht :wiejetzt: und ist völlig umsonst ... also quasi kostenlos ... :brrrrr:

Ja aber diese Werbung ist hier nicht besonders erwünscht!
Zitat:
''Händler, Hersteller und Nutzer von Auktionshäusern dürfen hier keine plumpe Werbung treiben. Daher sind Links zu Werbezwecken, vor allem aber zu laufenden Aktionen unerwünscht und werden entfernt.''
Es kann durchaus passieren, das die Admins/Mods diese Werbung entfernen werden ?!

Ja aber diese Werbung ist hier nicht besonders erwünscht!
Zitat:
''Händler, Hersteller und Nutzer von Auktionshäusern dürfen hier keine plumpe Werbung treiben. Daher sind Links zu Werbezwecken, vor allem aber zu laufenden Aktionen unerwünscht und werden entfernt.''
Es kann durchaus passieren, das die Admins/Mods diese Werbung entfernen werden ?!

ach wat ... nee dat machen die nich ... :ballwerf:

allet jut :bruell:

... dann sollte Dein Händler hier mal ordentlich Werbung machen ... kostet ja nüscht :wiejetzt: und ist völlig umsonst ... also quasi kostenlos ... :brrrrr:
Naja, die "Werbung" ist ja nicht vom Händler.

Aber sicherlich wünscht sich mancher Händler solche Kundschaft (opa67) wie die von dem Händler (donnerbüchse) dem dieser Thread "gewidmet" ist.

Ja, und ab Anfang März 2014 wird von der "Donnerbüchse" dann auch online gehandelt (allerdings nur mit Neuware).

Online konnte man jetzt auch schon bestellen , einfach ne PN. Abholung dann im Laden, inklusive Gummibärchen mampfen und den "Wauwau knuddeln" ! :traudich:

Darauf war mein Beitrag bezogen, das keine Gewerbliche Werbung erwünscht ist, natürlich können hier die Kunden der Mobaläden für ihren Stammladen werben, sie sind ja nicht der Händler.
Ich hatte mit der ''Werbung'' hier auch schon meine Erfahrungen gesammelt, wurde falsch verstanden, als ich im Shapeways Thread die fertigen Teile, welche ich in meinen Shop reingestellt hatte, kurz gezeigt hatte und in meinem Thread die Musterteile davon, die sind ja immer für mich und meine Basteleien. Jetzt mach ich alles nurnoch bei mir rein und soll auf meine Signatur verweisen zwecks Shop usw., mach das aber im Moment auch nicht, da ich aktuell die neuen Konstruktionen zeige und fertige Modelle.

Hallo aus Kölle, ja ich arbeite mit Hochdruck an der Webseite, da aber derartig viele Dinge zu beachten sind ( rechtlich, Paypal, Formate, ect.) bitte ich noch um etwas Geduld. Ich rechne mit etwa Anfang April. Gruß Mike
Übrigens, dies soll keine Werbung sein, sondern eine Information ! Freu mich aber sehr über die netten Worte ! Danke

Danke für den Hinweis, natürlich werde ich auch Kreditkarte anbieten, nur auch hier muss man ja Verträge abschließen, und Paypal bieten die meisten Shops im Internet als Zahlungsmittel an . Gruß Mike
und erlaubt mir noch den kleinen Hinweis: Habe alle Neuheiten bestellt, so da sich mein TT Programm weiter vergrößert und ich auf regen Zuspruch hoffe.

Ich liebe halt diese Spur !

Ich plane mit der Firma Tillig an der Messe in Köln im November 2014 abends bei mir ein TT Treffen zu machen, bei dem ein Mitarbeiter der Firma Tillig mit dabei ist, falls ihr Lust habt tragt Fragen und Anregungen zusammen und sendet diese mir hier als Privat-Mail.

Des weiteren wird das nächste TT- Treffen wie versprochen in der Donnerbüchse ebenfalls am Samstag 12.April stattfinden. Bitte um rechtzeitige verbindliche Anmeldung. Gruß Mike

Übrigens komme ich nicht in das Eventforum mit meinem Namen Donnerbüchse und meinem Passwort sonst hätte ich die Daten für die beiden Treffen dort platziert, lieber Admin .

12.4. is aber ein ganz blöder Termin , da ist die hälfte der TT-Bahner aus NRW auf der Messe in Dortmund vertreten, um die TT-Fahne hochzuhalten !

Danke dir für den Hinweis, dann nehmen wir die Woche drauf den 19.4.14 oder der verkaufsoffene Sonntag 30.3.14 , je nachdem was euch lieber ist. Kannst ja mal rum hören wie es bei den anderen besser passt. Gruß Mike

30.3. auch nicht so optimal. den da ist vom 29.03. - 30.03. die "Modellbahn total", eine Benefizausstellung in Bonn.

Frage:
Ich würde gern vom Hersteller TT-Model, Fahrzeuge in meinem Laden anbieten . Wer kann mir die Kontaktperson von TT-Model aus Russland nennen? In St. Petersburg geht niemand mehr ans Telefon , die Webseite ist nur noch auf russisch, und leider antwortet von dort niemand mehr auf E-Mail Anfragen . Bei dem angegebenen Deutschlandpartner Krüger ist die Tel: 06441/74993 ebenfalls nicht mehr geschaltet. Danke euch Gruß Mike

Ich war auf einer Messe im September 2013 und Svetlana aus St. Peterburg war dort als Vertretung für das Unternehmen TT-Model . Sie hatte mir ihre Visitenkarte gegeben. Doch weder E-Mail noch Telefon sind noch erreichbar. Gruß Mike

Bin ich schon dran. Gruß Mike
ich würde da eher die Firma Hädl ins Programm nehmen , die machen feine Sachen.

Hallo Mike - die TT-Modell (ex. Krüger-TT) Fahrzeuge haben laut einem anderen Anbieter hier in Deutschland derletzt im Händlereinkauf stark preislich angezogen! Ob Du dann zu adäquaten Konditionen die Produkte "unter das Volk" bringen kannst.....?!? Zumal die Qualität meiner Meinung nach insgesamt an Tillig nicht heranreicht - und Sebnitz ruft inzwischen auch schon ganz "ordentliche" Katalogpreise auf!! Gruss OLAF

So, war mal wieder im Laden und habe Impressionen gesammelt... ;-)

proxy.php

proxy.php

Hut ab

da dürften sich die TT-Liebhaber in NRW,Hessen und RP freuen:fasziniert:. Und es sollten sich andere Händler mal ein Beispiel nehmen:ballwerf:
Bei einem Besuch in Köln werde ich mal vorbei schauen, wahrscheinlich im April.
Gruss Mike

Hi,

Schon hübsch, was sich mit massiven Einsatz von € darstellen lässt. Mein Respekt, wenn das Ergebnis für den Eigentümer schlussendlich im grünen Bereich liegt.

TT-Model

Hallo Mike, die Petersburger haben einen Vertreter in DE , einen Herrn Reich. Von ihm hatte ich die letzte Bestellung. Oder mal bei Miniaturmodelle.net nachfragen, die Letten führen das Sortiment. Gruß aus der Pfalz Tilo

tt-model@mail.ru ich glaube das war mein Kontakt zu Frau Kukoba

Zuletzt bearbeitet:
@Annaberger
Also NRW von mir aus. Aber von Hessen und RP isses doch bissl weit um sich zu freuen. Da gibt es durchaus Alternativen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben