Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Mut zur Kahlheit, ein schönes Gesicht braucht schließlich Platz.Wenn ich sowas lesen stellen sich mir immer die Nackenhaare auf.
Der Unterschied ist, dass ich kein Journalist bin und meine Postings nicht tausendfach einer Leserschaft als Nachricht und schon gar nicht als historische Fakten verkauft werden. Die Bildzeitung ist da jedoch das beste Beispiel. Sie ignoriert Fakten, recherchiert extrem mangelhaft, polemisiert und erfindet so letztlich eine Realität, welche es nie gab oder gibt (siehe bildblog). Aber, trotz all dieser jeden bekannten Probleme ist sie die meistverkaufte Tageszeitung in Deutschland, auch wenn sie bei Nachfrage niemand liest (ok, die Regierung hat auch keiner gewählt). Möchte man aber einen Artikel aus dieser Zeitung und sagt dies den nicht-Bildzeitung-lesenden Mitarbeitern, dann hat man den ausgeschnittenen Artikel am nächsten Morgen ohne Absender in der Hauspost.Denn sie impliziert, dass du besagtem Text ebendieses Bildniveau unterstellst was du jedoch vermutlich gar nicht beabsichtigst wenn man dein Kommentar genauer betrachtet ...
Wahrscheinlich ist es dem Autor des Artikels genauso ergangen... also locker bleiben![]()
...
So, können wir nun wieder zum Thema aus der Überschrift? Dankefein![]()