Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der tschechische Bausatz des doppel Tragwagens läßt sich gut bauen den er hat eine gute Passgenauigkeit.Einsiges mango ist.er ist gute 2 milimeter zu hoch was man auch sieht. Dennoch ist es ein interessantes Modell für die Epoche 5/6 Eisenbahner.
@ttdragan:
nein, von den einzelnen Arbeitsschritten hab ich keine Fotos gemacht. Aber wenn du auf der Internetseite von Mala-Zeleznice den Waggon anklickst findest du unten auf der Seite in roter Schrift die Bauanleitung mit den einzelnen Bauteilen als pdf verlinkt. Vielleicht hilft dir das auch weiter?
In Natura ist mir so ein Waggon zwar noch nie begegnet, fand den Bausatz aber trotzdem interessant. Ein SLPS mit Halterungen für die Aufnahme und Transport von Abrollcontainern.
Bild 1 - 3: der schon gezeigte Doppelcontainertragwagen diesmal in der AAE Variante. Die Decals für Waggon und Container (Bild 1) sind von mojett.cz http://www.mojett.cz/product-category/doplnky-obtisky
Bild 4: der rechte Waggon ist ein ehemaliger "ASG" Gbs von BTTB. Da der mir nie so wirklich in einen Zug gepasst hat und nur in der Schachtel lag hab ich den umgestaltet. Rotbraun lackiert (Ziegelrot von Revell), KKK von Peho und Decals von Mala-Zeleznice
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.