• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen in Schönerlinde

Uwe muss sich ja auch selber ein Ziel per Anzeige senden, damit
weiss er wo er hin muss!

Heute fand in Schönerlinde ein kleines, vorweihnachtliches, konspiratives Treffen statt.
Gefahren wurde durch alle Epochen.
Zum Bauen war leider keine Zeit, dafür mehr zum Schwatzen und Essen. :fasziniert:

Anhänge

• P1060171.jpg
    P1060171.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 376
  • P1060174.jpg
    P1060174.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 362
  • P1060175.jpg
    P1060175.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 388
  • P1060176.jpg
    P1060176.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 343
  • P1060173.jpg
    P1060173.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 363
Hallo,

nach einem sehr schönen Ausflug bin ich gerade zu Hause aufgeschlagen, Matthias habe ich vor seiner Haustür und Alex an der Bushaltestelle abgesetzt.

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen, quatschen und sehr lecker zu Essen. Adrian konnte sich mit uns unterhalten und musste nicht traurig sein wegen Spielemax und so.:allesgut:

Bilder? Ihr kennt mich, gibts von mir keine.

Grüße Marko

Hm.. Ist das einer Nachricht hier bedürftig?

Wir saßen am Mi zusammen und hatten den Konsens bezügglich...letztendlich...
Die Gänsekeule war :essen: Der Rotkohl hatte zuviel mit der kartoffelstärke Bekanntschaft gemacht. Der Kator ißt nun mal nicht alles...

Hm.. Ist das einer Nachricht hier bedürftig?

ja eigentlich schon, dachte ich jedenfalls. Mir hat es auch großen Spaß dort gemacht.

Gerade eben wollte ich ein paar Bilder zeigen. Aber es scheint mir, du möchtest es nicht. Ok

Grußlos
Hallenser

.... - hier lesen ja nicht nur teuflische Kater.

Nö, der kommt auf dumme Gedanken und hat, wegen dem Wetter , vorsorglich eine Maus im Schlafzimmer deponiert...
Ist zu kalt an den Tatzen...

Ob das das Treffen in Schönerlinde , Hirschwalde, Fürstenwalde etc. ist , schön . Informationsgehalt geht leider gegen Null und "Selbsbeweihräuchrung " habt Ihr doch nicht nötig?

Den Vorschlag zum Frühjahrsstammi in Bärlin wiederholt.
JPP - Einladung an den Volker - TT -Filligran.

Mir hat es auch Spaß gemacht, euch "Kloppis" wieder legger Fresschen zu machen und euch mal wieder zusehen. Wenn auch nur kurz, da andere unwichtige Termine waren.
Bilders wären ja nicht schlecht.
Ich hoffe der Cheffe hat wieder alles aufgeräumt und abwaschen lassen. (Er muß ja noch lernen die Arbeit besser zu verteilen.)

Gruß Uwe

Sieh mal bitte die Entwicklung in Füwa von Anfang an!
Man fühlt sich da etwas kalt ausgebootet

Was auch immer unsere Treffen in FüWa mit diesem Thread zu tun haben? Ich sehe keinen Zusammenhang. Aber verständliche Beiträge sind wohl nicht jedermanns Stärke...

Warum Du dann hier aber schreibst, ist mir ein Rätsel. Wenn Du rumschmollen willst, dann tu's einfach, aber stänker hier nicht unmotiviert rum.

Und jetzt mal ganz deutlich: mir geht dieses psychopatische Rumgelaber von Katzen etc. ziemlich auf den Senkel. Dummerweise lässt es sich in Zitaten nicht ignorieren.

Adrian

Das du als Cheffe daherkommst.. war vorhersehbar.

Darum gehts nicht . Mehr möchte ich aber auch nicht verraten... Warum wohl?

Wie gesagt , der Plausch mit den Kollegen war erfreulich und die Gänsekeule bekömmlich,,,,,

Ich hoffe der Cheffe hat wieder alles aufgeräumt und abwaschen lassen.

Moin Uwe,
der Cheffe hat wichtige Lötarbeiten durch geführt.
Selbstverständlich habe ich alles abgewaschen und die Ordnung wieder hergestellt.
Das müssen ja nicht die Jäste machen.

@Hallenser: Zeige doch bitte mal ein paar Bilder mit diesem wunderschönen, blauen Himmel. :fasziniert:
Ich verspreche sie auch nicht unserem Nachbarsvogel zu zeigen.
:boeller:

Gruss Andre

@Hallenser: Zeige doch bitte mal ein paar Bilder mit diesem wunderschönen, blauen Himmel. :fasziniert:

Gruss Andre

Guten Morgen,

ich schicke die Bilder dann mal in der Email - Liste herum.

Zu den Hervorbringungen von MephisTTo zu diesem Thema gebe ich keinen Kommentar mehr ab.

Grüße
Matthias

Zu den Hervorbringungen von MephisTTo zu diesem Thema gebe ich keinen Kommentar mehr ab.Grüße
Matthias

Schade

Eure Modulbasteleien in eurer MoBa-Stuben in Schönerlinde und deren hier nachträglich eingefügten Bilder fand ich immer sehr Interressant.
Ich versteh´s auch nicht das einige immer das bölde Katzengeqenkel mit dazuschreiben müssen. Kann das Viech auch was löten oder basteln.

Tschau Rico

Guten Morgen,

Morjen, Matthias

Stell mal die Bilder ruhig hier ein.

In meinem Fred wird auf Einzelschicksale keine :brrrrr: Rücksicht genommen.
Dafür sind wir eben zu sehr die "Lachgummifraktion".

Und die Fred-Überschrift hatte ich so gewählt, das wem das nicht interessiert, das Thema ja nicht erst öffnen muß. :braue:

Nächster Halt Schönerlinde, Ausstieg in Fahrtrichtung rechts. :fasziniert: Und Uwe ist schon wieder älter :allesgut: wie die Zeit vergeht.

Micha

Schöne Weihnachtsgrüße aus Schönerlinde. Ja, und Commmerzz jipz ooch beim Weihnachtsmann.

Und die lachenden Kinderaugen beim Spielen mit der Eisenbahn am Freitag.

Gruß Uwe

Anhänge

• !wm2012.jpg
    !wm2012.jpg
    282 KB · Aufrufe: 251
  • !wm2012b.jpg
    !wm2012b.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 260
  • !freitag.jpg
    !freitag.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 253
Auch von mir ein dickes Dankeschön das ich da sein durfte, es war sehr Interessant, so sehr sogar das die Module zum teil nebensächlich waren.
Das Essen war wirklich lecker, Danke hierfür an das Geburtstagskind und Koch Uwe.
Es gab viel Interessantes zu sehen, nicht nur in Schönerlinde, sondern auch auf der Hin- & Rückfahrt, Matthias erklärte vieles, Marko war ein guter Chauffeur, Danke auch an die beiden, die Fahrt verging so wie im Flug.

Ein paar Bilder anbei.

Anhänge

• 101.JPG
    101.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 347
  • 102.JPG
    102.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 378
  • 103.JPG
    103.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 369
  • 104.JPG