Thorsten
Foriker
Plagiator ist eine 'inspirierte' Biersorte.Das ist doch einer , der geistigen Diebstahl begeht?
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plagiator ist eine 'inspirierte' Biersorte.Das ist doch einer , der geistigen Diebstahl begeht?
Passt schon, bei mir sind es noch +/-0. Nach derzeitigem Umbau werden es aber auch nur knappe 500mm. Liegt am "Kniestock" im Dachboden. Ist aber eine ideale Bastelhöhe.1 Meter wäre ja Luxus. Es sind nur 70 cm....
Das, was Addi da macht, hätte ich nicht lange ausgehalten.
Hallo
da ja in Schönerlinde nix mehr geht, die neue Bleibe noch nicht ganz fertig ist, die Tradition des Weihnachtstreffens aber nicht beendet sein sollte, wurde es kurzer Hand in Zusammenarbeit mit dem HaLei-Pool nach Wernigerode verlegt. So fanden sich Gestern 18 Moulisten inkl. einiger Ehefrauen in Wernigerode ein, bei Lebkuchen, Plätzchen, Grühnkohl mit Kassler, Hirschrippen und Glühwein wurden alte und neue Projekte besprochen und natürlich auch gespielt.
Grüße Marko
.....
Es waren zum Höhepunkt 25 Erwachsene und 4 Kinder ( war grenzwertig, nein ich baue nicht an)
....
Grüße Marko