• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Nachricht - Doku-Kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen, Hinterbliebenen und Freunden aussprechen.

Als Doku Kater schrieb, das Morphine bei ihm nicht mehr anschlagen war es leider absehbar, dass keine Heilung oder Besserung mehr eintreten wird.

Ralf

Da ich ihn auch kennenlernen durft, bin ich auch betroffen über diese Nachricht. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Auch von mir , seiner Familie und Bekannten mein aufrichtiges Beileid.

Ich kannte ihn zwar nicht, aber für seine Werte sprechen hier viele TT-Boardler, er wird dann bestimmt hier sehr vermisst werden.

Gerhard

Ich habe am Wochenende noch zu mir gedacht, na melde dich mal bei doku wieder und frag wie es ihm geht...

Wir haben in letzter Zeit öfter telefoniert und uns über die medizinische Seite seines Kampfes unterhalten, ich bewundere im Nachhinein seinen Willen seine Krankheit zu besiegen und bin sehr traurig, dass er nun seine ganzen Ziele und Ideen nicht mehr umsetzen kann.

Ich sehe doku hier noch im Labor vor mir stehen und über die TT Bahn fachsimpeln...

Du wirst mir fehlen!

Auch von meiner Frau unser Beileid.

Christian

Auch wenn ich Ihn nur über den Board Chat kennengelernt habe, macht es mich sehr traurig von Doku Katers ableben zu hören.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau und den Hinterbliebenen.

Wie heißt es so schön: Die Guten sterben immer zu früh.

Letzer Gruß von Roland

In stillen Gedenken und tiefer Verbeugung für Doku Kater..,
auf Stammtischen in DD lernte ich ihn als Gesprächspartner zu schätzen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und Freunden,

traurige Grüße Frank2107

Hier mal noch zwei Erinnerungen vom Stammtich in Januar dieses Jahres:

Anhänge

• Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 170
  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 176
Auch wenn ich Doku-Kater nicht gekannt habe, so vermisse ich wie viele andere seine interessanten Beiträge im Forum. Denen, die am Bahnsteig zurückblieben, als er den "Zug nach nirgendwo" bestieg,
mein herzliches Beileid.

Ich bin zu tiefst erschüttert von der traurigen Nachricht und kann es kaum fassen ... zudem ich es erst heute hier erfahren habe.

Mein allertiefstes Beileid und Mitgefühl gilt seiner Frau und den Angehörigen - ich habe mit Ihm nicht nur einen Gleichgesinnten des gemeinsamen Hobbys verloren sondern auch einen sehr guten Freund. Ich bin dankbar für jeden seiner Ratschläge - möge er in Frieden ruhen.

Jürgen Du wirst mir fehlen, in tiefer Trauer!

Auch wir möchten den Hinterbliebenen unser Mitgefühl ausdrücken.
Stephan mit Familie

traurige Nachricht

Mich hat heute erst die traurige Nachricht erreicht. Es ist äußerst schwer die richtigen Worte zu finden, vor allem wenn man Jürgen gekannt hat.
„Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich“.
Mein tief empfundenes Beileid an die Angehörigen.

Auch von mir herzliches Beileid.

Da schaut man drei Tage mal nicht rein.

Ich bin froh im Mai mit Berthie noch einmal bei Jürgen gewesen zu sein. Auch haben Jürgen und ich vor einigen Tagen telefoniert und uns über den Tod unterhalten. Das es so schnell geht, wollte ich nicht wahr haben. Jürgen hat mir aber Mut zugesprochen und mich gebeten, wenn ich ein Modelle von ihm baue, mich dabei an ihn zu erinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben