• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Nachricht - Doku-Kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurige Nchricht

.........machs gut Jürgen,schade das war zu früh, du warst doch noch nicht fertig mit deiner Eisenbahn.
Ich bin sehr traurig, Herzliches Beileid, Andreas

Auch wenn ich in diesem Forum noch neu bin und ihn kaum kannte, so hat mich dieses traurige Schicksal doch sehr berührt. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie und den vielen Freunden.

Sven

Auch von uns unser aufrichtiges Beileid!

Wir wünschen der Familie viel Kraft.

In tiefem Mitgefühl

die ttopas

Ebenso von uns Aufrichtiges Beileid .

Den Angehörigen viel Kraft in der Zukunft-jeder Abschied ist schwer.

Manche Beiträge möchte man nicht gelesen haben. Auch wenn ich Dich nur von wenigen Bordtreffen der vergangenen Jahre kannte so wirst du mir trotzdem stets in angenehmer Erinnerung bleiben. Tiefe Anteilnahme auch von mir und meinem Nachbarn aus Ahrensfelde.

es ist verdammt schwer das zu verstehn ich habe noch vor 14 tagen mit ihm gesprochen und er hatte mich auch noch zum kaffee eingeladen ich sagte noch zu ihm lass dir das zeug erst mal reinspritzen und wenn es dir dann ein bißchen besser geht komme ich vobei und nun muss ich lesen dass er nicht mehr unter uns weilt man lernt daraus dass man sein leben so leben sollte als wäre jeder tag der letzte aber mit seinen Umbausätzen lebt ein stück weiter bei mir.

seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit

Es tut immer weh, so etwas schreiben zu müssen...

... auch von mir mein tiefstes Mitgefühl
-
und seinen Angehörigen viel Kraft, ihn auf seiner letzten Reise ein Stück weit zu begleiten.

Tschüs Jürgen,

Adios Guter Freund

mit Trauer im Herzen Gedenke ich der vielen Stunden die ich mit dir auf den Berliner Stammtischen verbringen durfte. Nicht viele haben die Gabe ruhig und sachlich zu diskutieren - Du hattest sie. Hilfsbereitschaft - die hast du ganz gross geschrieben, die stand bei dir immer an erster Stelle.
Unvergessen sind mir die vielen Gespräche die ich mit dir führen durfte und vor allem deine mutmachenden Worte bei Problemen aller Art.

Mein aufrichtiges Beileid
und deiner Familie viel Kraft

Heinz
ÖBB-Taurus

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Mein Beileid!

Hab zwar das eine oder andere mal, bevor ich ihn persöhnlich kannte, ne geringfügige Meinungsverschiedenheit mit ihm gehabt, das hat aber daran gelegen das unsere Holzköpfe ähnlich derb ausgebildet sind/waren weil wir uns bei den Treffen recht gut verstanden.

Ach du Sch...ande! Jetzt sitzt auch er im letzten Zug.
Aufrichtiges Beileid auch von mir und den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft für den letzten, langen Gang.

Ich kannte Jürgen zwar nur vom Lesen seiner Beiträge, aber solch eine Nachricht macht immer betroffen!

Tschüß Jürgen, die Besten gehen leider immer zu erst!

Gerade weil wir nicht immer einer Meinung über bestimmte Themen waren sind unsere Gespräche für mich immer eine Bereicherung gewesen. Ich habe viel davon mitgenommen.

Danke Jürgen.

Mathias

Von mir auch! Alles Gute für die Familie....

Oh das ist traurig! Ich habe immer bewundert wie stark seine Lebensfreude trotz der Schicksalsschläge war. Das es jetzt doch so schnell vorbei sein soll...

Erst vorgestern habe ich noch ein wenig an den Zeichnungen gefeilt, die er mir zur Fertigstellung überlassen hat. Die Sachen nun fertig zu stellen und verfügbar zu machen ist sicher eine schöne Möglichkeit gebührend an Jürgen zu erinnern.

Ein wertvoller, lebensfroher und uneigenütziger Mensch ist von uns gegangen. Er ist von seinen Leiden erlöst worden. Wir werden ihn nicht vergessen!

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.
In stillem Gedenken
Jens

Mein Beileid

Auch wenn ich Ihn nicht persönlich gekannt habe, möchte ich seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Ich habe Jürgen gekannt und gemocht,
er war ein Mann, der zu seiner Meinung stand und dabei immer fair blieb.

Sein Tod macht mich betroffen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Abschied

Leider habe auch ich ihn persönlich nicht gekannt. Doch sein Avatar und sein Nick sind mir sehr wohl bewußt. Seine Beiträge waren immer interessant und informativ. Aus den jetzigen Worten derer - die ihn kannten - fühlt man, was für ein herzensguter Mensch er gewesen sein muss. Wenn man dann eine solche Nachricht vernehmen muss, versetzt das einem schon in tiefe Anteilnahme.

Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft, um diesen Verlust zu verschmerzen.

In aller Stille

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben