• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Nachricht - Cox

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Mein herzliches Beileid. Wir haben einen großen Foriker verloren!
Ein traurigerGruß aus Alicante
Uwe

Das ist wirklich schade.

Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

Kay

Auch von mir mein herzliches Beileid der Familie und seinen Freunden.
Büffel

Warum?
Warum gehen die Guten immer zu früh?
Ich lernte Hans-Jürgen nie persönlich kennen, schade.
Aber in meinem Unwichtigkeitsthema hat er mir mit seiner Antwort Mut gemacht und ganz offen von seiner Krankheit berichtet. http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=21577 Post 6
Wir haben uns dann einige Male geschrieben und ich wollte ihn "irgendwann" besuchen. Heute ärgere ich mich und bin unendlich traurig dies nicht getan zu haben.
Ich möchte hiermit allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Allergrößten Respekt und tiefe Verbeugung.
Ich glaube nicht an an Leben "danach". Wenn es eines geben sollte, Hans-Jürgen ist einer der Menschen die ich unbedingt kennenlernen möchte.
Für uns alle hat er aber etwas großes hinterlassen. Modellbau in Perfektion!
http://picasaweb.google.de/archierot/GalerieCoxTT
Alle, die planen eine Anlage zu bauen sollten sich diese Bilder runterladen. Vielleicht kann man sie auch irgendwo im Board sichern um sie zu bewahren und unserem Cox damit sein Werk der Nachwelt erhalten.

In tiefer Trauer, Holger

Kann doch nicht sein?

Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein Mittleid aussprechen. Als der Tod von Doku-Kater hier drin stand, war mein erster Gedanke an Cox! Wie es dem wohl geht? Ich habe ihn nicht persönlich gekannt.
Da er aber eine echter "Wessi", ex N-Bahner und neu TTler war, hat mich seine Sichtweise auf die Dinge immer sehr interessiert. Und das er so offen mit dem Thema Krebs umgegangen ist hat immer Mut gemacht.
Und jetzt doch alles umsonst! Das ist (Entschuldigung) "echt zum K...".

Ein trauriger Schwarzfahrer!

Och nö, leider hatta ich keine Ahnung von seiner Krankheit, somit kann ich Ihm auch nicht mehr meinen Respeckt mitteilen, den ich empfinde beim betrachten der Anlagenbilder. Unglaublich was für ein Mut ein Projekt in dieser Form zu bauen, und welche Trauer die nun in uns ist.

in trauer um einen Boarder Bahn120

Auch von mir mein herzliches Beileid der Familie und seinen Freunden.

Ach herjee- ich bin absolut geschockt. Er hatte doch noch so viel vor. Da er im Nachbardorf wohnte, hatten wir uns häufiger E- Mails geschrieben. Er wollte mir auch mal seine große im Aufbau befindliche Anlage zeigen, wenn diese weitestgehend fahrbereit wäre. Aus der Traum!
Hans- Jürgen war ein Pionier. Ein Pionier in der Hinsicht, daß er als gebürtiger Düsseldorfer die Vorzüge von TT klar erkannte und ganz pragmatisch von "N" auf "TT" wechselte, ganz ohne Vorurteile gegenüber der "Ostspur". Das rechne ich ihm hoch an!
Weiß jemand, wann und wo die Beerdigung ist? Falls diese in Heigenbrücken statt findet, bin ich gerne bereit, daß TT- Board dort zu vertreten.

Hans- Jürgen: Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen

Jörg

auch von mir den Hinterbliebenden mein aufrichtiges Beileid,
Bernd

Weiß jemand, wann und wo die Beerdigung ist?
Ich zitiere, Einverständnis vorausgesetzt, an dieser Stelle aus einer Mail, die mich erreichte:
"Hallo Carsten,
danke für Deine Mitteilung.
Wie mir Hans Jürgens Bruder gestern mitteilte wird es keine Beerdigung geben, das war Hans Jürgens ausdrücklicher Wunsch."

Da weint doch glatt der Himmel:-(

Warum gehen die Guten immer zu früh?
Ich lernte Hans-Jürgen nie persönlich kennen, schade.
Ich möchte hiermit allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Dem möchte ich mich anschliessen.

Das Leben ist manchmal ungerecht, es ist keiner davor sicher. Irgendwann tritt jeder von uns mal seine letzte Reise an.

Uwe aus Halle/Saale

Zum ersten mal trifft es einen Foriker, den ich persönlich kennenlernen durfte.

Die Einschläge kommen näher...

Mein Beileid den Angehörigen.

Mach's gut Cox!

@tomtom: Kanst Du Dich noch an den Spruch erinnern den ich jetzt in meiner Signatur habe?
Damals - wo wir Ihn beim Stammtisch kennen gelernt hatten.

Ich hatte mit Ihm auch regen E-Mail kontakt und bin dadurch ein wenig vorgewarnt gewesen.
Trotzdem trifft mich die Nachricht wie ein Schlag.

Außderdem war ich froh so einen würdigen Nachfolger für meine zwei 103er von Beckmann gefunden zu haben. Groeschi hat die Mega-Anlage schon erwähnt. Dazu hatten wir beide ähnlich wie Stahlin schon geplant wenn alles mal fahrtauglich ist, machen wir mal richtig Betrieb (Seine und meine Züge spielen in einer Liga). ...und wenn alles fertig ist laden wir die MIBA und den EK ein und zeigen mal was in 1:120 wirklich los ist.
Nun ja ...

EUROFIMA, das war mein erster Gedanke...

Hallo,

ich bin genötigt worden, die Nachlese zum 11. Frankfurter Stammtisch zu eröffnen, also los...

Cox, der offenbar über beneidenswerte Fahrstrecken verfügt ("Alles unter 6 Wagen ist S-Bahn"), sucht vorausschauend einen Bastler, der zwei ICE-3-Triebköpfe kuppelbar macht.

Das war im August 2007

Traurige Nachricht

Auch von uns tiefstes Mitgefühl in der schweren
Zeit.Seine Beiträge im Board habe ich immer gern
gelesen,persönlich kannte ich Cox nicht.

Christel und Helmut

Wie bereits bei Doku-Kater kann ich auch nur sagen: ich kannte ihn "nur" von seinen Beiträgen und wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft für die nächste Zeit!

Berti

Zurück
Oben