• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Nachricht - Cox

Bernhard S.

Foriker
Beiträge
26
Ort
Pforzheim
Liebe TT-Freunde,

leider mußte ich heute erfahren, daß Hans-Jürgen " Cox " in den frühen Morgenstunden den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Gemeinsam haben wir vor 3 Jahren als "alte N-Bahner" den Umstieg auf TT vollzogen. Obwohl Cox schon seit einigen Jahren von der Krankheit betroffen war, hat er nie den Mut verloren und sein TT-Anlagenprojekt vorangetrieben. Leider war ihm die Vollendung seines Traumes nicht mehr vergönnt.

Cox war für mich immer ein geradliniger, ehrlicher Ratgeber und Modellbahn-Freund den ich sehr vermissen werde.

Bernhard S.
 
Ich kannte Cox nicht persönlich,habe seine Beiträge hier aber immer gern gelesen

Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden
 
Es ist wirklich Traurig, mein aufrichtiges Beileid den Verbliebenen und Verwandten.
Er war ein netter Foriker und im alten Chat öfter mit anzutreffen, wirklich schade ...

Im stillen Gedenken ... alex
 
Da kommt man gut gelaunt und zufrieden vom Hobbyraum ...

...es ist nicht wahr -Nein?-

Ich hab vorhin noch gedacht:
So krass wie im November als askoe und R.S. fast zugleich von uns gegangen waren, kommt es hoffentlich nicht nochmal ...

Unser Aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden .:heul:
 
...das darf nicht wahr sein.

Ich bin geschockt, aber ich war vorbereitet. Da wir befreundet waren, wußte ich von seiner Krankheit, wir hatten uns intensiv darüber ausgetauscht. Vor einigen Wochen wurde ihm mitgeteilt, dass alle Behandlungsmethoden nicht angeschlagen haben. Der Arzt gab ihm 6-12 Monate.
Nun ging alles so schnell.

Er war ein Mensch der ganz offen mit der Krankheit umgegangen ist. Trotzdem hat er nie den Optimismus verloren. Sein großes Projekt ist leider nicht mehr fertig geworden.

Allen Angehörigen gilt mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Traurige Grüße
Thomas
 
...nicht schon wieder...:argh:
Auch wenn ich Ihn nicht persönlich gekannt habe,mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Traurige Grüße...
 
in tiefer Trauer

das ist ein sehr trauriger Anlass - auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid bekunden und möchte Ihm hiermit einen letzten Gruß zum Abschied senden.

Traurige Grüsse vom Bodensee
 
Gekämpft, gehofft und doch verloren. Wieder jemand, der mit Sicherheit noch viele Pläne für sein Leben hatte, der Krebs aber etwas dagegen hatte. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, Angehörigen und Freunden.
 
Mich hat die Mail eines Freundes erreicht, mit der Bitte um Veröffentlichung, der ich gerne nachkomme.



Liebe Freunde,

soeben rief mich Hans-Jürgens Bruder an.

Ich habe euch die traurige Nachricht zu überbringen, dass unser Freund Hans-Jürgen Reimer heute früh von uns gegangen ist.

Cox starb nach langer, schwerer mit viel Kraft ertragener Krankheit und einem sich zuletzt rapide verschlechternden Zustand.

Ich vermisse einen guten Freund.

Claus





Vielen dank

Ich möchte mein herzliches Beileid ausdrücken.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte,
mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
Mir fehlen irgendwie die Worte, in dieser kurzen Zeit auf diese Art mehrere geschätzte Mitforiker zu verlieren ...

Seinen Angehörigen mein herzlichstes Beileid von einem traurigem Roland
 
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
 
Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher "Todesanzeigen".
Auch von mir ein herzliches Beleid an alle Hinterbliebenen und Freunde.
 
Ich hoffe mal das es da oben auch ne Modellbahn gibt, denn sonst ist es nicht zu erklären das so viele so schnell von uns gehen.

Es ist einfach traurig.

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Mirko
 
Ich kannte Cox nicht persönlich, aber seine Beiträge und der Bau seiner riesen Anlage waren sehr interessant. Wir verlieren einen begeisterten Foriker und Modelleisenbahner.

Mein herzlichen Beileid den Angehörigen.

Carsten
 
Unser Mitgefühl für die Hinterbliebenen.
Es wird uns immer wieder vor Augen geführt, wie schnell alles zu ende sein kann, wie unwichtig dann alles ist.
In diesem Sinne
Stephan mit Familie
 
Zurück
Oben