• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Trauer

Torsten

Foriker
Reaktionen
38 1
Mit Bestürzung erhielt ich heute Abend die Information, daß Herr Klose - Inhaber gleichnamiger Firma - verstorben sei.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, möge sie in den schweren Stunden die nötige Kraft aufbringen.

Die Spur der Mitte verliert mit Herrn Klose einen engagierten Kleinserienhersteller, der noch vor wenigen Wochen auf der Messe in Leipzig präsent war und dessen Herz an der Spur TT hing.

Mögen seine Modelle noch lange Zeit zur Freude Aller rollen und unsere Anlagen bereichern.

Torsten

..in meinem Namen, im Namen des MEC-Rosswein und sicher auch im Namen vieler TT-Boardler...

Es fällt schwer, eine passende Antwort zu finden. Es drängt mich jedoch, den Beitrag von Torsten nicht unbeantwortet lassen.

In diesem Sinne schließe ich mich in vollem Umfange der Beileidsbekundung an.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß das Vermächtnis von Herrn Klose und seiner Arbeit hinsichtlich TT lebendig bleibt und vielleicht einen ungeahnten Aufschwung mit einem möglichen Nachfolger findet!

R.P.Wagner

Auch ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Bedauerlich das die Spur TT auf diese Weise einen engagierten Kleinserienhersteller verliert.

Ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Wir verlieren jetzt supere wertvolle Kleinserienhersteller Klose und wir hoffen es auch dieses Namen auch für Zukunft weiter tragen.

M.Winter

Hallo!

Auch ich schließe mich dem Beleid an.
Ich hab Herrn Klose das letzte Mal zur Börse in Zwönitz an seinem Stand gesehen. Ich hoffe, dass das Erbe in gute Hände kommt und der Name Klose auch weiterhin bei den TT-Bahnern verankert bleibt.

Auch ich möchte hiermit den Familienangehörigen meine aufrichtige Anteilnahme mitteilen.
In der Hoffnung dass Sie dieses schwere Leid, so gut es geht verkraften werden und vielleicht die Spur TT nicht vergessen.
Vor allem daran neue Kraft suchen und den Gedanken von Herrn Klose weiterführen werden.

bahnfan-tt

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
In bleibender Erinnerung, so manch´es Gespräch mit einem Individalisten, nicht nur in sachen " TT ".

Marcus aus Berlin

Stellvertretent für die TT- Bahner Baden- Württemberg, möchte ich hier an dieser Stelle unser tiefstes Mitgefühl für die Familie Klose zum Ausdruck bringen!
Wir trauern um einen engagierten Mann, der leider viel zu Früh von uns gegangen ist!
Wir wüschen der Familie Klose viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu überwinden!

Mit freundlichen Grüßen die TT- Bahner Baden- Württemberg!

Und die Seele unbewacht,
will im Freien Flügel schweben,
um im Zauberkreis der Nacht
tief und tausendfach zu leben.

Auch von mir tiefes Mitgefühl an die Familie Klose, Freunde und Verwandte!
Bleibt zu hoffen, daß das Werk von Herr Klose in seinem Sinne weitergeführt werden kann.

F.O.

Auch ich, möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist mit Sicherheit nicht leicht einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Ich kann daher nur hoffen, dass seine Angehörigen und Freunde diesen Schicksalsschlag überwinden können. In diesem Sinne, möchte ich an Hr. Klose mit den Worten "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." (Albert Schweitzer) erinnern.

Hallo Modellbahner,

wir waren zur Trauerfeier und Beisetzung in Wurzen/Bennewitz mit tiefer Betroffenheit anwesend. Herr Klose belieferte viele Kleinserienhersteller mit Einzelteilen. Leider waren von diesen Geschäftspartnern, bis auf Herrn Schwabach, zur Beerdigung keiner anwesend. Dies hat uns zutiefst bestürzt. Auch die Fa. TILLIG hielt es nicht für nötig vor Ort zu sein. Im TT-Bahner 1/2004 wird darüber ausführlich berichtet.

Ihr TT-Koch-Team

Wer im Herzen seiner liebsten Lebt ist nicht Tot
sondern nur fern
Tot ist wer vergessen wird

In diesem Sinne mein aufrichtiges Beileid

Zurück
Oben