Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na so winzige Bleche wurden da aber nicht verwendet. An den hellen Stellen befinden sich die Dachspriegel. Dazwischen wölbt und knittert sich das Blech.... Stöße zwischen den einzelnen Blechtafeln, aus denen das Dach zusammengesetzt ist darstellen.
Die Idee ist gut nur leider habe ich nicht das notwendige Equipment da. Bin auch nicht der Lackierexperte dass solch eine Investition Sinn machen würde.Ich würde mal versuchen, mit der Airbrush mehrfach darüber zu blasen (von der einen auf die andere Seite wechselnd).
Ich hatte bei meinem 2. Versuch mit der dunkleren Farbe extra nicht so stark verdünnt weil ich eh schleifen wollte. Die hellere Farbe war stark verdünnt. Leider ließ sich das schlecht auftragen und es sah unbehandelt sehr schlierig bzw. fleckig aus. Aber vielleicht macht es Sinn das Braun mit einem hohen Anteil Klarlack zu mischen. Dann kann ich nochmal probeschleifen.Mir kommt die Farbe zu "deckend" vor. Ich würde noch mehr verdünnen.
Nun, so dachte ich auch vor dem Kauf der Airbrush. Ich hab mich für ein recht einfaches Gerät entschieden (Kosten inkl. Kompressor um die 100 EUR), aber die Ergebnisse (z.B. "Verrostung" des Schotterbetts) hätte ich mit dem Pinsel nie so hinbekommen. Für mich hat sich die Investition gelohnt, obwohl ich die Airbrush nur selten nutze (und wenn, dann nur mit 0815-Acrylfarbe, da wasserlöslich).Die Idee ist gut nur leider habe ich nicht das notwendige Equipment da. Bin auch nicht der Lackierexperte dass solch eine Investition Sinn machen würde.
Am Dachende und in Dachmitte scheint es Abweichungen zu geben, die noch zu untersuchen sind. Dazwischen sind die Spriegel gleichmäßig angeordnet.Wenn wir aber die Spanten mit ins Spiel bringen, welchen Abstand hatten die ( ich habe da keine Zeichnung)?
Ich finde das Grün passt gut zu dem von Kunstleder in meiner Erinnerung!Sitzfarbe im Bme (Y/B70) ist das eine Mischung aus Halbwissen und Vermutungen.
Dein Bild zeigt irgendwas braunes. Ich weiß nicht, was in welchen Wagen verbaut war, aber das Grün von Kunstleder habe ich so in Erinnerung, wie du es gezeigt hast.Na wenn dich da mal deine Erinnerung nicht im Stich lässt.