Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich war mal so frei und habe die stellen in einem Deiner Bilder markiert...
TM, da müßtest Du es probieren...
...Hast du die schürze mit dem Messer geöffnet oder Abgeschliffen?
Hallo Frank,
Gäbe es noch mehr die sich eine 50-Öl bauen wollen? Da PAL eine Platine mit neuen Teilen für die Lok machen wird, wäre das für ihn sicher interessant.
Grüße, TM
Mal noch ein aktuelles Bild mit einer Frage an PAL:
Was meinst Du, sollten wir die 4 breiten Tritte unter den Sanddomen auch ersetzen? Die "hinterlassen" so große Löscher im Kessel, wenn man sie überhaupt rausbekommt...
Da PAL eine Platine mit neuen Teilen für die Lok machen wird, wäre das für ihn sicher interessant.
…Da hab ich gleich mal noch ne Frage bei offene Fronschürtze sind vorn zwei Tritte und zwei streben kann man die nicht auch Ätzen und auf die Platine mit machen …
Da hab ich gleich mal noch ne Frage bei offene Fronschürtze sind vorn zwei Tritte und zwei streben kann man die nicht auch Ätzen und auf die Platine mit machen .
Hab gerade mal den Manndeckel von Pal umgerechnet das wären im Maßstab 1:1 39 cm kommt mir ziemlich klein vor oder ?
ich habe auch keine komplett neue Platine gemeint, sondern nur die fehlenden Tritte an der Lok gemeint…
ich bin dabei die entsprechenden Skizzen zu machen, die bekommt dann PAL zur entsprechenden Umsetzung.
...ja die Lok ist noch in Cottbus zu Hause...
...Wie breit ist bei dir die Kannte? Sieht aus wie 1mm oder?
...Nimmst du für die Gelenke Isolierungsschlauch?
Ich finde...jedoch die Weinertschen Knubbel viel zu dick.
Die mir aber selbst mit etwas Sekundenkleber als zu dünn erschienen.
... ,jetzt wo die Firma quasi wieder gibt wollt ...