Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt finde ich den Förderturm ganz gut proportioniert, dein Eindruck kommt wahrscheinlich überwiegend von den ofenrohrstarken Geländern. Diese könnte TM aber ersetzen, dann würde das Ensemble meiner Meinung nach gut passen.wie Playmobil
Die Kombination der Gebäude passt irgendwie nicht. Der Förderturm wirkt in meinen Augen neben der filigranen Fabrik von Auhagen wie Playmobil. Wobei die Idee gar nicht verkehrt ist...
Da hatte ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt. Den Turm gibt es ja in verschiedenen Größen beim Vorbild. Alles gut. Das Hexenhaus, auf dem der aufgehuckelt ist, fällt optisch stark ab im Gegensatz zur restlichen Gestaltung, das nebenstehende Antriebsmaschinenhaus ebenso. Die feine Feldbahn unter der Rutsche mit 60cm Wandstärke...Passivbahner schrieb:Insgesamt finde ich den Förderturm ganz gut proportioniert
Blaue V36, gibt es davon vielleicht Bilder...wo im Schachtgelände immer noch eine blaue V36 rangiert.
sorry, die finde ich gerade nicht mehr, dafür die V36 vom Fahrzeugwerk Niedersachswerfen in Woffleben.Blaue V36, gibt es davon vielleicht Bilder
Die kenne ich, fährt ja praktisch bei mir um die Ecke. Mir geht es darum, wie kommst du auf "V36"?dafür die V36 vom Fahrzeugwerk Niedersachswerfen in Woffleben.
der war gut, stimmts? Musste erst mal toppen....so so, 'ne V36 also - ich wußte doch, da ist was faul...
... Und ja ich weiß auf den Tischen fehlt noch ... das Bier!