TM
Foriker
Hallo,
da wir als Verein nach der Teilnahme an der Dresdener Messe ein paar Anfragen zu den auf unserer Anlage eingesetzten Fahrzeugen bekommen haben, möchte ich diese, da sich die Anfragen zum überwiegenden Teil auf meine Fahrzeuge beziehen, an dieser Stelle vorstellen.
Zu dem Modell, auf das ich am meisten Stolz bin, brauche ich nichts weiter zu schreiben, nur der Vollständigkeit halber 2 Bilder, alles andere steht schon da: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=7672&highlight=ma%DFst%E4bliche+18+201
Also fange ich mit der 44 1593 an:
Sie basiert auf dem Modell der Fa. Kittler, wurde aber bis auf das Fahrwerk und Steuerung selbst zusammengebaut und dabei einige Veränderungen vorgenommen. So habe ich z.Bsp. den Deichselstock von Tillig unter dem Führerhaus angebracht und den untersetzen Tillig-Triebtender verwendet, sowie die Sandfallrohre bis vor die Räder geführt.
Grüße, TM
da wir als Verein nach der Teilnahme an der Dresdener Messe ein paar Anfragen zu den auf unserer Anlage eingesetzten Fahrzeugen bekommen haben, möchte ich diese, da sich die Anfragen zum überwiegenden Teil auf meine Fahrzeuge beziehen, an dieser Stelle vorstellen.
Zu dem Modell, auf das ich am meisten Stolz bin, brauche ich nichts weiter zu schreiben, nur der Vollständigkeit halber 2 Bilder, alles andere steht schon da: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=7672&highlight=ma%DFst%E4bliche+18+201
Also fange ich mit der 44 1593 an:
Sie basiert auf dem Modell der Fa. Kittler, wurde aber bis auf das Fahrwerk und Steuerung selbst zusammengebaut und dabei einige Veränderungen vorgenommen. So habe ich z.Bsp. den Deichselstock von Tillig unter dem Führerhaus angebracht und den untersetzen Tillig-Triebtender verwendet, sowie die Sandfallrohre bis vor die Räder geführt.
Grüße, TM