Mirko
Foriker
Dann sollten wir mal die Preisfrage stellen: Welcher Tender könnte denn passen?
Mir wäre am liebsten der von der 01.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten wir mal die Preisfrage stellen: Welcher Tender könnte denn passen?
Das beste währe es würde den Startkoffer für 59 € beim Aldi geben
dann würden viele andere die Spur TT endlich auch mal finden.
..Preisfrage... : Welcher Tender könnte denn passen? Lokwolf
Wenn man 18,7mm x 2 nimmt und das x 120 sind das ca. 4500mm. Nur mit den äußeren Achsen gemessen passt das zu einem preuß. Tender 16,5 der war meistens hinter einer BR 55 und BR 57.Achsstand: 18,7 mm, symmetrisch.
byewatumba !
Da hat aber schon eine andere Firma mit ihren Pickelgleisen massiv zugeschlagen. Überhaupt scheint Murkslin seit dem Eigentümerwechsel verstärkt auf neue Vertriebswege zu setzen.
Der General
Das böse Erwachen werden die Aldi Kunden haben wenn diese nach Weihnachten für das tolle Geschenk eine Ergänzung kaufen wollen....
Der Grundgedanke einer Tillig Packung bei Aldi, Lidl, Kaufland o.ä. ist aber nicht von der Hand zu weisen. Das ist kostenlose Werbung und wenn von 30.000 Packungen "nur" 3000 Kunden hängenbleiben dann ist das schon ein Erfolg.
Mal ne dumme Frage:
gibt es denn für die Märklin-Grundpackung von Aldi keine Gleise oder Waggons oder Loks, die damit verbunden werden können= Dachte immer, Märklin ist Märklin....
Und was Tillig-TT-Startpackungen angeht. Nun, wenn, dann müsste er wohl mindestens 50 000 Startsets liefern, wenn nicht mehr.
Nun, ich bin kein Digital-experte, aber
eine Digitallok kann ich doch wohl jederzeit auf einem analogen Gleis fahren lassen, oder?
Hi allemann,
ist ja wiedermal super, der BWL-Lehrgang hier. Man sollte die offizielle Zahl der Wirtschaftsweisen um zwei erhöhen...
Leichtmetall schrieb:...
Das Dach der beiden kleinen Tillis, wie unterscheiden sich die Dächer der beiden Zwerge?...
Leichti, nach meinen Informationen gibt es für die Dieselvariante einen Dachlüftereinsatz für die "Vertiefung", wo sonst der Stromabnehmer sitzt.